Mein nächtens Digital kamera werdet der SONY 828, aber leider ist er jetzt noch nicht da
he! Das hab ich doch schon bei themepark.nl gesehen!
Klasse Video!
MFG
Six FLags PS: Wie findest du Six Flags Holland?
Es gibt sehr viel und guten achterbahnen aber das park ist nicht zu gut wie einige parken im Deutschland.
Letzten jahr war ich 16 mal im SFH gegen über 30 mal in Efteling. Efteling ist im 2003 wieder mehr als 30 aber jetzt ist Europapark auf platz 2 mit beriets 15 mal und das werden vielleicht mehr.
SFH macht spass aber wann es viel loss ist ist das warten nicht toll immer wann es viel loss ist dann gehe ich nicht, beim andere parken macht mir das warten nicht viewl, aber im SFH, das personal arbeitet nicht schnell genüg und immer 1 zug-betrieb
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given