Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park eure Tipps und Tricks
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #295593 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:20
Themenersteller
Relax
Hallo. Und zwar fahre ich in wenigen Tagen in den Europa Park.
Wahrscheinlich so etwa 2 Tage.

Jetzt meine Frage:
Ich denke mal, das man es vielleicht nicht gerade alles schafft zu fahren (besonders, wenn man die ein oder andere Attraktion nochmal fahren will), aber was sollte ich auf jeden Fall fahren und was sollte ich vielleicht erstmal in den Hintergrund schieben?

Habt ihr auch Erfahrungen, zu welcher Uhrzeit ich am besten zu einer bestimmten Attraktion gehe?

Bin für alle Informationen sehr Dankbar =)

LG Dominik
dat.jiddet.net
MysteryCastle-Freak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #295599 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:25 Relax
War leider noch nie da,aber ich denke,dass hat nix mit der Uhrzeit zu tun...wenn jemand gerade lust hat geht er z.b auf silverstar...und wenn noch 100andere lust haben,gehen sie auch hin...

Würde am Anfang sofort zu Silverstar rennen,weil die meine ich immer sehr voll ist...

Viel Spaß im EP,

Marvin
Signaturen sind irgendwie doof...

Spanien 2007
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #295601 Verfasst am Donnerstag, 13. Juli 2006 21:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2006 21:31
Relax
schau mal hier und hier vorbei, ich muss ja das selbe hier nicht nochmals aufzählen.

Silver Star hat erfahrungsgemäss um die Mittagszeit am wenigsten Andrang (so ca. halb 1) Und probier möglichtst Matterhornblitz, Euromir, Poseidon und die hinteren Grossattraktionen gleich bei Parköffnung zu fahren, da ist der Andrang noch gering. Pegasus kannst du fahren wann du willst, lange stehen dafür musst du nicht.

Achja und auf Silverstar rennen am anfang bringt dir nur was, wenn du gaanz weit vorne bist, sonst ist es dort gleich überfüllt!

edit: doch es hat schon was mit der Uhrzeit zu tun. Morgens und abends ist Hinten leerer, Mittags ist vorne leerer, grob gesagt, kann jetzt nicht alle Feinheiten aufzählen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag