Nachdem ich hier herausgefunden hatte, dass sich diesmal ein Huss Troika (mein Lieblings-Fahrgeschäft) auf dem Lübecker Volksfest befindet, mußte ich natürlich hin - und das nicht nur einmal wie sonst.
Hier die Bilder vom 05.07:
Die Dancing Queen YAY!
Night Fly (den mag ich auch sehr gern):
Am 07.07. war ich dann mit meinem Freund zusammen noch abends da und wir haben beide reichlich fotografiert und gefilmt. Auch wenn es voll war, war es doch im dunkeln sehr schön und ein besonderes Erlebnis. Auch das Feuerwerk war wie immer klasse gemacht, ist mal was anderes als es immer nur von der Wohnung aus ein paar Kilometern Entfernung zu sehen.
sehr schön anzusehen. Im Gegensatz sieht der wenige Kilometer weiter im Hansa-Park gelegene "Wellenreiter" ja nahezu runtergekommen aus.
Dann werde ich mir das Ding in Schleswig mal live anschauen. Wie ist denn das Fahrprogramm im Vergleich zur HP Version ?
Dass die Dancing Queen besser rüberkommt, liegt sicher nicht zuletzt an der Beleuchtung und dass sie bunter ist als ihr nur 4-farbiges Gegenstück in Sierksdorf.
Vom Fahrgefühl her dreht sich die Queen deutlich schneller und ruckelt nur wenig. Die Arme fahren sich schneller ein und aus. Außerdem gibt's (ich denk mal nur im Sommer) eine erfrischende Abkühlung, während sie noch unten fährt (Wasserfontäne), das kommt in dieser extremen Hitze grade recht und ist erfrischend
Ich wünsche mir, dass sich der Hansa-Park nächstes Jahr mal den Wellenreiter vorknöpft, was eine Überholung betrifft, dass er Totgeglaubte nicht aufgibt, hat er ja schon bestens mit dem Sturmvogel und dem Metroliner bewiesen. Dass man aus einem so alten Karussell noch viel herausholen kann, sieht man an der Queen ja, die sieht wahrlich nicht aus wie über 30 Jahre alt und fährt auch sehr sauber.
Ja sie fährt auch schneller , da sie im letztem Sommer einen neuen und auch gleich stärkeren Motor bekommen hat . was die Fahrweise betrift haben wir in Sierksdorf auch gleich den Techniker kommen lassen , weil die Troika dort eine andere Fahrweise hat . mal schauen ob man die übernehmen kann !
Alpha 1 & Dancing Queen 2 Huss Klassiker unter Franke / Peeters on Tour .Die einzigen Ihrer Art die noch auf Reise sind !!!!!
Wäre schön, wenn man das so oder ähnlich für den Wellenreiter übernehmen könnte. Würde ja passen, wenn man ihn zum 30-jährigen Jubiläum mal überholen könnte, immerhin ist er von Anfang an dabei.
Na das sah gestern in Lübeck nicht gut aus , Firma Landwermann kahm mit eigenden Zugmaschinen Packwagen und Personal und hat von Fehlhauer den Scooter und Night Fly abgebaut und abgeholt ! hhmm mehr sage ich dazu nicht , aber sah alles nicht gerade berauschend aus
Alpha 1 & Dancing Queen 2 Huss Klassiker unter Franke / Peeters on Tour .Die einzigen Ihrer Art die noch auf Reise sind !!!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type