Ich habe mir vor kurzem viele Videos angeguckt, und da habe ich sehr oft gehört höchste schnellste und teuerste Achterbahn der Welt. Aber welche ist es denn jetzt wirklich? In einem Video kam das "Millenium Force im Cedar Point Park Ohio (95m hoch ca. 150 km/h schnell)" die grösste wäre und dann habe ich ein Video gesehen wo kam das in Japan der Steel Draghon noch höher und schneller wäre und dann habe ich aber auch noch gesehen das wieder im Cedar Point Ohio eine neue Achterbahn namens Dragster gebaut worden ist und diese 200km/h schnell, 140m hoch und 25.000.000$ gekostet hat.
Eins verstehe ich aber immer noch nicht, in einem Video wird gesagt das Millenium Force 27.000.000$ gekostet hat und der Dragster aber nur 25.000.000$ jedoch soll Dragstar trotzdem die teuerste gewesen sein . Kannst du mir da auch helfen?!?
Nö, kann ich dir leider nicht beantworten, was da zutrifft.
Über Geld schweigen die Käufer und Verkäufer oftmals und manchmal auch nicht. Gerade bei teuren Installationen verweist man gerne auf die Kaufbeträge.
Welche von den beiden die teurere gewesen ist, weiss ich nicht. Aber vielleicht können dir andere noch Quellen zu diesem Thema benennen.
Du könntest aber auch bei Cedar Point direkt anfragen. Dort hat man eine sehr öffentlichkeitsnahe PR-Stelle, die gerne Fragen von Fans beantwortet. Vielleicht hilft man dir auch mit einem Geschäftsbericht weiter, da Cedar Point zur Cedar Fair Gruppe gehört, die als ganz normale Aktiengesellschaft auch deren Geschäftsberichte veröffentlichen.
Liebe Grüße
Thorsten.
btw:
Dragstar nennt sich Dragster
hat nix mit Sternen sondern mehr mit Rennautos zu tun.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given