Hallo! Ich weiß jetzt nicht, ob es so einen Thread schon gibt, hab jedenfalls keinen gefunden, und ich wollte einfach mal fragen, wieso man die Mamba nicht mit losen oder ohne Schuhe fahren darf???
Wir, Oliver und ich, haben speckuliert, dass wenn man evakuiert wird, besser wäre, wenn man Schuhe anhatt, da sind ja entweder Steine *spitz=aua* oder so Gitter.....stimmt das oder gibt es noch einen anderen Grund???
Hallo erstmal,
Em naja, also Lose Schuhe können halt, genau wie Fotoaparate, Handys, Hüte, Brillen auf gut Deutsch flöten gehen, und/oder zum Geschoss werden, was durchaus Schmerzhaft enden kann.
Also wenn ich dass mit den Steinen richtig verstanden habe, denkst du, dass man mit den Füßen gegen Steine kommt (?).
Ist meines Wissens nahezu unmöglich, da es die TÜV-Abnahme nicht vorsieht Bodenkontakt zu haben.
Ansonsten gab es schonmal en Thread, hieß "Warum Mamba nicht Barfuß", oder so ähnlich. Kannst da ja bestimmt nochmal nachlesen.
Naja in diesem Sinne.
Gruß
Andreas
Ich meine das eigentlich so, dass wenn man evakuiert wird, überall Steine sind, und das tut dann weh wenn man drüber laufen muss......sry nochmal das ich den anderen Thread übersehen hab.....
Ich meine das eigentlich so, dass wenn man evakuiert wird, überall Steine sind, und das tut dann weh wenn man drüber laufen muss......sry nochmal das ich den anderen Thread übersehen hab.....
@DelLagos: Meiner Meinung nach befindet sich am ganzen Lifthügel ein Stahlgitter neben bzw. unter der Bahn. Wenn sie am Lifthill stecken bleibt, was auch warscheinlicher ist, als im Lopping , dann müssten ja die Fahrgäste auf den Metallgitter laufen, und das tut, falls du es schon einmal gemacht hast, höllisch weh.
@DelLagos: Meiner Meinung nach befindet sich am ganzen Lifthügel ein Stahlgitter neben bzw. unter der Bahn. Wenn sie am Lifthill stecken bleibt, was auch warscheinlicher ist, als im Lopping , dann müssten ja die Fahrgäste auf den Metallgitter laufen, und das tut, falls du es schon einmal gemacht hast, höllisch weh.
An beiden Seite befinden sich Treppen !
Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Wer läuft eigentlich freiwillig durch einen Freizeitpark ohne Schuhe rum?
Bei den Menschenmassen liegt da doch hin und wieder mal was rum (sei es hart oder eklig klebrig) und die Gefahr im Gedränge auf die Füße getreten zu bekommen ist mir auch zu groß.
Klar läuft da keiner ohne Schuhe rum.
Es geht aber eher darum, dass Leute die nur FlipFlops oder so anhaben diese nicht ausziehen dürfen um mitfahren zu können.
Klar läuft da keiner ohne Schuhe rum.
Es geht aber eher darum, dass Leute die nur FlipFlops oder so anhaben diese nicht ausziehen dürfen um mitfahren zu können.
Womit wir bei der nächsten Frage wären...
Wer geht ohne stabiles Schuhwerk in einen Vergnügungspark wo man viel läuft, ansteht etc. ?
Achja, die Antwort auf deine Frage:
Wenn die Angestellten sie wegtragen sollen dauert die Abfertigung wesentlich länger, wenn du es selbst machst auch und du könntest dich verletzen (und die Versicherung vom PL muß eintreteten).
Aber eigentlich ist es ohne schuhe sicherer.
Weil wenn da so Gangster sind die so lockere Schuhe haben das sieht man ja nciht!
Und wann man keine Schuhe anhat kann auch nix *Flöten gehen*
Aber eigentlich ist es ohne schuhe sicherer.
Weil wenn da so Gangster sind die so lockere Schuhe haben das sieht man ja nciht!
Und wann man keine Schuhe anhat kann auch nix *Flöten gehen*
Hi,
Und was ist wäre dass Lifthillgebäude brennen würde? Und
wenn jemand schnell evakuiert werden muss und man dann Barfus auf das Scharfe Lochblech Tritt?
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Ein Grund ist auch, dass oft 2 Züge fahren. Wenn man seine Schuhe nun aud eine Seite stellt oder sogar auf dieses Teil, das beim start runterfährt, kann es passieren das die Leute im 2ten Zug darüberstolpern und hinfallen, dieses kann fatale folgen haben auch rechtlich. Die Gefahr ist in der Black Mamba höer als in anderen Stationen, da das Licht nicht gerade das hellste ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type