vielen Dank für Dein Interesse an Movie Park Germany.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Dir unsere Geburtstagsfeier und das Feuerwerk gefallen haben. Vielen Dank auch für dein großes Lob. Das motiviert uns natürlich in großem Maße den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Leider können wir Dir zur Zeit noch keine Informationen zur Saison 2007 geben, sobald es etwas neues gibt, wirst Du es jedoch sicherlich über unsere Homepage moviepark.de sowie die Internetforen freizeitparkweb.de und onride.de erfahren können.
Wir hoffen auf Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Met vriendelijke groet
Kind regards
hmmm hoffendlich liest das PHL hier nicht mit, sonst wissen sie wer für den grossen wasserschaden rund um octowuzy verantwotlich ist................................................. duck und weg
Liest der EP vielleicht auch mal mit? Ich denke die Familie Mack hat ja auch Jugendliche oder Erwachsene, die sich für das Thema besonders interessieren...
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Man kann davon ausgehen, das nahezu jeder Freizeitpark als auch Schausteller in den diversen Foren zumindest mitliest, viele sind auch selber aktive Forumsmitglieder und der ein oder andere, betreibt auch selber eins.
Deshalb sollte man sich der Macht der Worte, die man hier ausspricht, bewusst sein...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given