Teilnehmer
Portrait von Migi
hypnotics hat kein Portrait
Portrait von coasti
Portrait von Montana Russa
Mitglied wählen
Freunde
Suche
05.08.2006 - Europa Park
Autor Nachricht
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #296590 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 04:41
3 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2006 12:56
Themenersteller
Relax
Am 5. August fahren wir vom Schweizer Achterbahn Fanclub in den Europa Park. Bei diesem Event werden wir von einem Team des Schweizer Fernsehens begleitet, welches für das News-Magazin "Schweiz aktuell" einen Bericht über uns produziert.

Wir werden voraussichtlich gegen 8.30 Uhr am Haupteingang eintreffen. Somit legen wir den offiziellen Treffpunkt auf 8.45 Uhr vor der Gruppenkasse.

Informationen über eine allfällige ERT habe ich zur Zeit nicht, da bisher noch eine Antwort auf meine Anfrage beim Park bei mir eingetroffen ist. Sobald ich mehr weiss lasse ich es euch wissen S .

Gemäss aktuellen Planungsstand muss von individuell anreisende Personen kein Aufpreis bezahlt werden. Es ist möglich, dass jedoch Nichtmitglieder einen Aufpreis von ca. 5 EUR bezahlen müssen. Dies wird zur Zeit ebenfalls noch abgeklärt.

Die Anmeldung ist auch ab sofort möglich (nur über coasters.ch) . Direktlink zum Anmeldeformular: coasters.ch index.php
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #299639 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 12:58
Themenersteller
Relax
So, inzwischen ist die Anmeldung geöffnet. Link siehe oben S .
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #302681 Verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2006 15:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.07.2006 16:00
Themenersteller
Relax
So, ich habe News: Habe vorhin mit dem EP telefoniert und abgeklärt wies nun mit ERT und so aussieht. Fakt ist, dass dies noch in Arbeit ist. Die gute Frau am Telefon meinte, sie sei da alles am organisieren und bräuchte noch Zustimmungen von Leuten, die grade nicht zu erreichen seien.

Sie will auf jeden Fall eine ERT organisieren. Wie genau dies aussehen wird weiss sie auch noch nicht. Jenachdem gibts ne ERT mit einer Fahrt oder so während dem laufenden Betrieb oder wenn alles passt auch eine ERT auf SilverStar vor Parköffnung. Es ist auch möglich, dass jenachdem auf mehreren Bahnen gedreht wird, da das TV-Team auch den ganzen Tag über dabei sein wird.

Wie gesagt, eine ERT soll es geben, es ist nur noch nicht klar wann und auf welcher Bahn. Zusätzliche Kosten dafür sind nicht vorgesehen.

Für Teilnehmer aus Süddeutschland kann ich auch einen Bustransport anbieten. Zustiegsorte können mit mir abgesprochen werden. Allerdings gilt für den Bus ein Pauschalpreis von 25 Euro pro Person, unabhängig von der gefahrenen Strecke.

Aus organisatorischen Gründen möchte ich alle Teilnehmer bitten, sich über diesen Link hier anzumelden: coasters.ch index.php

Die Anmeldung gilt lediglich für dieses eine Event im Europa Park. Die Daten werden nicht weiter gespeichert oder für andere Zwecke verwendet (sie gelangen ausschliesslich in meine Hände).

Selbstverständlich könnt ihr euch hier auch zusätzlich eintragen, damit hier alle wissen welche Onrider dabei sind S .
rolex
Einsteiger Roman
Esslingen am Nec...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #303679 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 21:25 Relax
Ich würde vll kommen da sind aber noch n paar fragen:
1. Muss man den Normalen eintritt in den Park Zahlen oder bekommt man da ne Ermäßigung?
2. Muss man noch 5€ aufpreis Zahlen?
3. Wenn man kommt und falls man ne Ermäßigung bekommt wann Zahlt man des?

Das waren meine Fragen

MFG Rolex
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #303963 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 14:22
Themenersteller
Relax
1. Kommt auf die Teilnehrmzahl an, die nicht mit dem Bus anreist. Über die Busfirma konnte3n wir Eintritte kaufen, die günstiger sind als der Gruppeneintritt. Diese Eintritte gibts aber nur zusammen mit der Busfahrt. Finden sich 20 Personen, die individuell anreisen und einen Eintritt benötigen, so kostet der Eintritt 24,50 EUR. Jenachdem kann es aber auch sein, dass es auch für individuell anreisende Teilnehmer Gruppenermässigung gibt - das wird noch geklärt.
2. Nein, die brauchst du nicht bezahlen. Es handelt sich um ein Event, welches wir speziell für die Dreharbeiten des Schweizer Fernsehens organisiert haben. Daher fällt der Aufpreis weg.
2. Bezahlen kannst du direkt vor Ort am Samstagmorgen bei mir.
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #304488 Verfasst am Montag, 31. Juli 2006 16:38
Themenersteller
Relax
So, mindestens eine ERT ist garantiert. Genaue Details sind immer noch in Klärung.
rolex
Einsteiger Roman
Esslingen am Nec...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #305099 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 15:10 Relax
Ähm..wann spätestens muss man sich bei euch melden das man kommt?
Weil ich weiss vor donnerstag noch nichst genaues!

MFG Rolex
hypnotics
Einsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #305147 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 17:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2006 17:05
Relax
trifft sich gut da meine jahreskarte noch bis 7.8 gültig ist S .
ich biete auch ne mitfahrgelegnheit ab Villingen-Schwenningen
Migi
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #305278 Verfasst am Dienstag, 01. August 2006 19:57
Themenersteller
Relax
@rolex: Wenn du individuell anreist, so kannst du dich bis Freitag um 16.30 Uhr anmelden.

@all: Treffpunkt vor Ort ist 8.15 Uhr vor der Buskasse. Wir werden evtl. kurz später mit dem Bus eintreffen.
rolex
Einsteiger Roman
Esslingen am Nec...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #305843 Verfasst am Mittwoch, 02. August 2006 17:53 Relax
Gut danke! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag