Mitglied wählen
Freunde
Suche
Song in der Crazy Action Stunt Show im Movie Park Germany
Autor Nachricht
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #296616 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 11:01
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Verschoben aus der "Tagesschau" in dieses Forum
Hey Onrider,

Hi Leute,
weis einer wie das Lied heist,wo in der Show,die Polizisten die Lucy beruhigen wollen und dann sie sich in der Pizzeria schlagen und dann der Pizzabäcker mit den brennenden Handschuh rauskommt?
Das hört sich etwa so an:Ring,lingel,lingel.Also bei der Szene wo Lucy mit ein Tablett die Polizisten schlägt.DANKE

Bis dann S Euer Roy
ice
nach oben
Einsteiger Simon
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von ice
Link zum Beitrag #297607 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 22:43 Relax
also ich denke mal das wir der song von bürger lars dittrich sein der hat ja auch den offiziellen song gehmahct dazu hmm aber bin mir nihct siche hab die show zwar shcon 4 mal oder so gesehn habe abe rnoch nicht drauf geachtet was da für ne musik im hintergrund läuft... achja und der song von bürger lars ditricht heist a criminal afaire oder so wie dat auch imma geschriben wird S
Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #297611 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 22:46 Relax
Hier findest du ziemlich viel S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #297617 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 22:54
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2006 23:40
Relax
Nein, er meint nciht " A criminal affair", das wird nur am Anfang gespielt bis zur 2. Strophe und dann wenn die Stuntshow vorbei ist.

Er meint dieses "typisch italienische" Lied, denke ich. Ich habs genau im Ohr, und ich hab mir grad die Szene nochmal angesehn, aber ich hab mir noch keinen Kopp drum gemacht was es ist bzw. von wem...

EDIT: Auf Hinweis von Stitch dürfte es "That´s Amore" von Dean Martin und Frank Sinatra sein. Wenn du es haben willst, meld dich, ich hab´s.


Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Future-Boy-3000
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Future-Boy-3000
Link zum Beitrag #297718 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 08:45
Themenersteller
Relax
Hey Onrider,

Danke,dafür ok das lied hätte ich gerne,muss aber nich geben wenn du nich wills.

Bis dann S Euer Roy
Failure is not an option ! =)
Timo9q
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #297757 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 10:18 Relax
Future-Boy-3000 Hi Leute,
weis einer wie das Lied heist,wo in der Show,die Polizisten die Lucy beruhigen wollen und dann sie sich in der Pizzeria schlagen und dann der Pizzabäcker mit den brennenden Handschuh rauskommt?
Das hört sich etwa so an:Ring,lingel,lingel.Also bei der Szene wo Lucy mit ein Tablett die Polizisten schlägt.DANKE



Hier ist das Lied:
Rat Pack - Dean Martin - When the moon hits your eye like a big pizza pie

Viel Spaß damit
Gruß
Timo
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #297847 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 13:09 Relax
Anmerkung von kmonster: Bitte keine illegalen Musikdownloads öffentlich im Forum
Für alle die es haben wollen:

Link entfernt

Mit Rapidshare sollte ja jeder klarkommen...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag