Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
die wichtigsten Änderungen bei Walibi Lorraine
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #296847 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 19:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2006 19:46
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

wie ihr ja alles wisst wurde Walibi Lorraine Anfang der Saison 2006 von Star Parks an die beiden französischen Schausteller Le Douarin verkauft, welche ja für den Park große Veränderungen angekündigt haben.

Hier mal ein paar Fotos der wichtigsten Änderungen (Stand 16.Juli), welche seit der laufenden Saison durchgeführt wurden.


neue Farbe für den Eingang, wohl noch nicht so ganz fertig


das Jungle Restaurant am See wurde wieder eröffnet


auf der Terasse des Restaurants wurde gegrillt


neue Magic Show im Xanadu-Kino. Die Filme laufen auch noch.


im Bereich des Kinder Autoscooter wurden ein paar Hüpfburgen aufgestellt


wiedereröffneter Astro Food im hinteren Parkteil


seit neustem gbits jetzt auch hier eine Wasserdampf Abkühlung


neue Mister Magic Show


die allerdings nichts mit Magic sondern eher etwas mit Baureden zu tun hat


dto.


in der ehemaligen Knex Ausstellung ist jetzt eine Sandwicherie


neues Street Entertaiment, im Hintergrund ein Teil der momentanen Wild West America Ausstellung, die sich über den ganzen Park zieht


endlich wurde der Wassersprüher der Anaconda wieder in Stand gesetzt

Im großen und ganzen macht der Park einen sehr guten Eindruck. Was mich gewundert hat waren die vollen Restaurants, früher war dort immer gähnende leere angesagt. Und nun, neuer Besitzer und schon sind die Läden voll Und das bei gleichbleibendem Angebot und gleichen Preisen (zumindest im Salsa und im European, das Steack House gabs es ja früher nicht).
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, wenn man den beiden neuen Besitzern glauben darf werfen große Dinge ihren Schatten voraus, hoffen wir mal das es auch in finanzieller Hinsicht simmt, ist ja nicht so als könnte der Park auf eine rosige Vergangenheit zurück blicken.

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #296930 Verfasst am Sonntag, 16. Juli 2006 22:43 Relax
Einige Änderungen fielen mir schon positiv bei meinem letzten Besuch im Juni auf und wie man sieht geht es ja noch weiter, was mich sehr freut.

Hat der Ride-Op an Comet Space noch immer einen Wasserschlauch, mit dem er den fahrenden Zug im Corkscrew nass macht? Das fand ich nämlich am Besten bei den hohen Temperaturen.


Gruß Daniel
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag