Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World 16.07.2006-Jetzt ohne RapidShare!!!
Autor Nachricht
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #297109 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 11:36
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2006 13:13
Themenersteller
Relax
Edit: Video jetzt ohen RapidShare!!! Hoffe jetzt looken sich das mal ein paar mehr an, und geben mir ein feedback S !

Hallo,
gestern war ich mit meiner Family im Walibi. Also ich weiß ja nicht wie es euch erging aber wir hatten sowas von kein Plan wo wir von der Autobahn runtermussten-wir haben gedacht, das es ausgeschildert wäre. So da wir dann eine Abfahrt zu spät abgefahren sind, wie wir bei der Rückfahrt gemerkt haben, haben wir noch eine kleine "Holland Tour" gemacht!


Zum Park
Also der Park ist eigentlich ganz sauber. Das Tor am Eingangsbereich hat mir besonders gefallen.
Goliath, Xpress, La Vila Volta, einfach sagenhaft. Ich hatte noch nie soviel Spaß rückwärst durch nen Looping zu fahren. Das erste mal das ich "abgeschossen" worden bin einfach geil. Personal immer freundlich und gut drauf(vorallen bei Goliath).Ich denke mal meien Ellis hatten auch viel Spaß.Bei diesen Zauberschloss wurde ich dann ertsmal erschreckt S. Die paar aussetzer die ich jetzt Schildere sind ja nicht so schlimm aber muss mal gegsat werden;)
Nur was mich etwas aufgeregt hat, waren die viele Ausfälle. Z.b. bei diesen roten Drehteil neben den Free Fall Tower. Da hat's der Mann nicht geschafft das ganze hinzubekommen. Oder El Condor, genau als wir fahren wollte ging es nicht mehr. Die Holzachterbahn war sowieso den ganzen Tag auser Betrieb. Das Karussell mit den Sambreros ging auch ne Zeite lang nicht.... aber immer von jetzt auf gleich!
Rio Grande sollte um 11,30 öffneten. Öffnete dann aber doch 20 vor Smilie :161: - AngelRides - 98667 Zugriffe Dann kamm noch hinzu, das sich die ganzen Boote vor den Lift i-wie mit der Mauer und der Holzabsperrung verhakt haben, bis dann mal nach 5 min ein Mitarbeiter auf die Idee kam dahin zu gehen und mal das Boot vom Rand wegzuschupsen!

Im Park habe ich dann auch noch meine Tasche für die Kamera verloren, aber jmd. hat sie zur Information gebracht, so das wir sie dann doch wieder mit nach Hause nehmen konnten.

Als wir dann noch auf Tomahawk waren, hatte ich ein Gefühl als müsste ich mir die Nase putzen. Ich ging mit meiner Hand unter die nase und striche sie weg. Da war meine HAnd voller Blut. Ich habe mich natüröich voll darüber gefreut Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 66950 Zugriffe Natürlich kamm das was kommen musste. Der Ride Op sah das ich Nasenbluten hatte und ein großer Kleks war auf den Schulterbügeln. Natürlich da wo der Gurt ist und man auch so "gut" hinkommt. Naja nachdem er das Blut weggewischt hat, klotzen alle mich doof an. S Peinlich S
Schade finde ich auch, das die Schilder nur auf Höllandisch und Englisch stehen.


Leider muss ich jetzt erstmal VORLÄUFIG RapidShare nehmen! Hoffe ich schaut es euch trozdem an würde mich sehr freuen. Ich weiß auch nicht wann ich von RapidShare weg komme!!!
Danke für euer Verständnis S
Video


Steve
FEEDBACK ERWÜNSCHT!!!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #297458 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 19:06
Themenersteller
Relax
Keiner da S
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #297568 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:36 Relax
das Video ist recht schön geworden, die Aufnahmen der Flatrides sind dir gut gelungen und das Onride Video ist ganz ok, aber nichts wirklich auffäliiges.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #297572 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:42 Relax
Habe es mir gerade angeschaut.
Du hast, im Gegensatz zu vielen anderen Videos, sehr lange Sequenzen benutzt, welches es vor allem für die Leute, die an dem Tag dabei waren, interessanter macht.
Jemandem, der Euch nicht kennt, bringt das nicht viel Spaß beim zusehen.
Ausserdem ist so einiges sehr verwackelt, aber schöne Aufnahmen entstehen auch nur dann, wenn man sich vieeel Zeit läßt, und das geht nunmal nicht optimal, wenn man zum ersten Mal in einem Park ist und auch mit mehreren Leuten.
Filmen heißt immer warten, warten, warten!
Trotzdem ist das Video eine tolle Erinnerung für Euren "beautiful day" und das ist auch das, was mir am Besten am Video gefällt: Die Musikwahl des ersten Songs.
Zu Punk-Rock oder Rama Lama Ding Dong lässt sich immer einfach schneiden, aber U2 finde ich eine gute Idee für einen Tagesbericht in Video-Form!

Grüße

Volker

ps./ Generell:
ich hoffe generell, dass man im Tagesbericht-Bereich mal mehr zu den Ausgangspostings schreibt.
Auch, wenn man nach jedem Wochenende Unmengen an Tagesberichten aus immer den selben Parks hier findet.
Aber die Schreiber geben sich oftmals viel Mühe und denken sicher schon auf dem Heimweg daran, was sie online berichten.
Dann ist so ein 2-3 Antwort-Thread immer sher deprimierend.
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #297581 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 21:53
Themenersteller
Relax
Hi danke euch beiden.
Ja das Problem mit den anderen und meienr Kamara.... S Also meine Ellis hätte es gelaueb ich nicht gestört wenn wir mal etwas gewartet hätten nur die anderen... aber trozdem danke*freu*
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag