Kann mir einer von euch sagen od man den 3er Looping (ist auf der DVD eKirmis)noch auf irgendeinem Festplatz oder so findet
Oder ist der einfach zu alt gewesen und wurde in Rente geschickt
Der 3er Looping heisst jetz Magnum Force und steht in England.
Sie wurde an den Flamingo Land Theme Park & Zoo verkauft und steht dort glaube ich auch noch.Die Bahn wird von Magnum gesponsort deshalb auch der Name
Nach einem kurzen intermezzo in Malysia, hier stand er im Park: Sunway Lagoonkahm der 3er looping der Firma barth nach Großbritannien in den Park: Flamingo Land Theme Park & Zoo, wo er als Magnum Force wiedereröffnet wurde...
Leider ist er dort meinen informationen nach in einem schlechten Zustand. Einder der Züge wurde übrigens mittlerweile als ersatzteillager ausgeschlachtet.
Mfg Mpegster
P.S.: im Flamingoland findet man auch noch andere Klassiker...
Ich denke mal die Bahn wird 2005 nicht überleben da der Zustand ja wie es scheint ziemlich schlecht ist, also sollte man wohl die Möglichkeit nutzen nochmal hinzufliegen wenn man sie fahren möchte
So verrückt nach der Bahn bin ich auch nicht aber nachdem ich die DVD eKirmis gesehen habe, hat mich interessiert was aus der geworden ist. Nun weiß ich bescheid.
Was würde ich nur dafür geben mal damit zu fahren....oder mit dem Thriller. Olympia Looping war bisher mein einziger Schwarzkopf- Coaster. Aber ich probiere noch so viele wie möglich zu fahren bis sie alle verschwunden sind! (leider )
Copyright des Bildes liegt bei rcdb.com
Die Bahn wurde umgemalt und steht in diesem Park wohl wieder für ein paar Jahre.Davor ist die Bahn mehrmals umgezogen also denke ich wird sie da auch nicht bleiben.
Olympia Looping war bisher mein einziger Schwarzkopf- Coaster.
Und der ist nicht mal von Schwarzkopf. Okay, Anton Schwarzkopfhat am Bau mitgewirkt, und ganz offensichtlich hat man auch auf Patente der Firma Schwarzkopf zurückgegriffen - aber zu dem Zeitpunkt war die Firma Anton Schwarzkopf bereits nicht mehr existent. Der Olympia Looping wurde von der Firma BHS gebaut - zumindest zeichnt diese Firma offiziell als Hersteller - mittlerweile wurde BHS (oder zumindest die Fahrgeschäfts-Sparte) von Maurer Söhne übernommen, daher taucht(e?) er auch auf deren Website auf.
die magnun macht tatsächlich einen sehr maroden und kaputten, ungepflegten Eindruck! Schade das man diese schöne und kirmesnahe Achterbahn jetzt so verkommen lässt! In einem deutschen Freizeitpark würd es dem Coaster besser gehen! Und mit dem Zonga habens sie ja auch geschafft! Der Coaster sieht aus wie neu!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given