Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Streckenführung bzw. Grundriss der Black Mamba!
Autor Nachricht
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #297187 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 12:29
Themenersteller
Relax
Hi Onrider

Ich bin gerade am Bau meines ersten No Limits B&M Inverters. Da es doch ziemlich in die Richtung Black Mamba geht, und einige User scheinbar nicht verstehen, dass es KEIN Nachbau ist, wird es wahrscheinlich doch einer werden.
Da fast jeder sagt, dass die Strecke zu weitläufig ist und kompackter sein soll, bräuchte ich

die Streckenführung der Black Mamba

in Bild und Textformat.
Ich meine, dass es soetwas mal hier im Forum gegeben hat, aber die Suchfunktion ist nicht mein Ding. Entweder es liegt an mir, oder ich gebe einfach die falschen Begriffe ein, sodass ich nur Sch*** Ergebnisse erhalte, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann. Könnte auch sein, dass das in der RTL 2 Doku war. Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Weiß von euch einer, ob das sein kann?

Hat von euch jemand einen Link / ne Idee, wo ich diese Streckführung her bekommen kann?

Wäre echt super, wenn ich vernünftige Antworten, ohne Beleidigung, oder irgendwelche Aufforderungen die Suchfunktion zu benutzen, kriegen könnte. Also wer keine Hilfe leisten kann, der bitte auf dieses Thema nicht antworten! Gruß an die Moderatoren des Forums. Bitte achtet da doch mal ein bischen mehr drauf. Stört echt immer diese "freundlichen" Hinweise zur Suchfunktion zu lesen, die in sehr sehr vielen Beiträgen grundsätzlich als erstes auftauchen. Danke.

Ansonsten freue ich mich über jede hilfreiche Antwort.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Techanxx
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #297248 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 13:15 Relax
Kannst du auch die Strecke ma online setzten S
bb S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #297265 Verfasst am Montag, 17. Juli 2006 13:35
Themenersteller
Relax
Techanxx Kannst du auch die Strecke ma online setzten S
bb S S

ja, klar. Sobald die Feinheiten verbessert sind! Ansonsten gibts noch Screenshots im Spile Thread!
onride.de viewtopic.php

Denke dass ich das die Tage mache.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #297766 Verfasst am Dienstag, 18. Juli 2006 10:10
Themenersteller
Relax
Da mir ja nur wenig geholfen werden konnte, habe ich mich mal selbst dran gesetzt und die passenden Szenen aus dem ersten Teil der Doku rausfotografiert. Gibt bestimmt noch mehr davon.

Für alle die sie auch gerne hätten, hier sind sie. So etwas habe ich mir vorgestellt gehabt.

Nun kann die NL Konstruktion wachsen!!

Gruß,
Tobi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag