Hi Onrider
Ich bin gerade am Bau meines ersten No Limits B&M Inverters. Da es doch ziemlich in die Richtung Black Mamba geht, und einige User scheinbar nicht verstehen, dass es KEIN Nachbau ist, wird es wahrscheinlich doch einer werden.
Da fast jeder sagt, dass die Strecke zu weitläufig ist und kompackter sein soll, bräuchte ich
die Streckenführung der Black Mamba
in Bild und Textformat.
Ich meine, dass es soetwas mal hier im Forum gegeben hat, aber die Suchfunktion ist nicht mein Ding. Entweder es liegt an mir, oder ich gebe einfach die falschen Begriffe ein, sodass ich nur Sch*** Ergebnisse erhalte, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann. Könnte auch sein, dass das in der RTL 2 Doku war. Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Weiß von euch einer, ob das sein kann?
Hat von euch jemand einen Link / ne Idee, wo ich diese Streckführung her bekommen kann?
Wäre echt super, wenn ich vernünftige Antworten, ohne Beleidigung, oder irgendwelche Aufforderungen die Suchfunktion zu benutzen, kriegen könnte. Also wer keine Hilfe leisten kann, der bitte auf dieses Thema nicht antworten! Gruß an die Moderatoren des Forums. Bitte achtet da doch mal ein bischen mehr drauf. Stört echt immer diese "freundlichen" Hinweise zur Suchfunktion zu lesen, die in sehr sehr vielen Beiträgen grundsätzlich als erstes auftauchen. Danke.
Ansonsten freue ich mich über jede hilfreiche Antwort.
Gruß
Tobi
Gruß,
Tobi