Das Kassenhäuschen taucht aktuell beim Höllentaxi von Senk auf.
Laut ride-index.de wurde die Reise 2006 eingestellt.
Kann jemand mehr darüber berichten?
Endlich finde ich mal ein Lebenszeichen von ex Flamenco, nachdem der Kontakt zur Familie Bauer abgerissen ist! Dankeschön!
Kann ich davon ausgehen, dass die Familie Bauer nach wie vor mit den Nightfly reist?
Ich kann Deine Daten mit folgenden Informationen ergänzen, wenn gewünscht:
Ab August 2006 Firma Landwehrmann (Nienburg)
Ab Mitte 2007 verläßt Nightfly Deutschland und wird ab 2008 durch die Firma Bauer betrieben (das anscheinend bis heute).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type