so könnte man den Tag in 3 Worten beschreiben.
Leider haben wir Ute und die anderen nicht getroffen.
Das Wetter war perfekt, richtig schön heiss, wie gemacht für sich richtig schön mit wasser einzusauen
Trotz das der Park brechend voll war hatten sich die wartezeiten ab ca 13:00 in grenzen gehalten, im durchschnitt warens so 20min, was ich vollkommen in Ordnung finde.
Pegasus
Also zu Pegasus kann ich nur sagen RESPEKT, das dingen rockt wie die seuche, macht mir wirklich verdammt viel spass, und auch das minimale ausgrabungsstätten theming finde ich mehr als gelungen.
Ohh man macht doch mal richtige Fotos von Frauen nicht so welche von hinten.
Wenn ich mir eure Bilder angucke müsstet ihr langsam raus aus der Pupertät sein.Und dann noch solche Bilder machen
Schöne Fotos Herr Trampert
und wie nur 200 Stück bei mir waren es vor kurzem über 400
zu den "Weiber" Bildern sag ich nur "Mietz mietz mietz" ....man wat hab ich da gelacht im PHL *fg*
Ahja und zum Pegasus kann ich Dir nur zustimmen, mir hat er auch sehr gefallen, "klein aber fein" würd ich dazu sagen :O)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given