Nachdem sicher schon 268.532 Bilder der Mamba geuppt und 23.471 Threads dazu eröffnet wurden kommt hier der 23.472ste.
Es war für mich zwar nicht das erste Mal im Phantasialand, aber das erste Mal auf der Mamba und ich muss sagen: Gut, ziemlich gut. Am besten gefiel mir die Station und die Soundeffekte. Deep in Africa an sich ist natürlich auch extrem beeindruckend, auch wenn es hier und da noch etwas unfertig ist, was aber nicht weiter stört, denn die Fahrt macht trotzdem viel Spaß. Für Platz 1 reichts aber trotzdem bei weitem noch nicht.
Ja, also die Tage im PHL waren echt super, aber ich finde es richtig eklig wie dreckig das wasser bei den 2 Wildwasserbahnen und Riverquest ist.
Mann seh ich auf dem Bild fett aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type