Um zu beweisen, das meine Cam im dunklen keine guten Bilder macht, hab ich mich mich vorgestern und gestern Abend auf die Lauer gelegt, und ein paar Bilder von Silverstar abends geschossen. Ich denke mal die meisten von euch haben das noch nicht soo oft gesehn, weil sie am RCT treffen, noch bei Tag ins Restaurant gingen, und dann sowieso sturzbetrunken wieder raus kamen
Nach ca. 3 Stunden fotografieren, warten und rumliegen, 6 Silverstarumrundungen und 1.5 Liter Cola hatte ich so um die 80 Bilder, hier 19 davon:
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in meine 4 Wochen Sommerferien
P.s. Wenn jemand ein bild in gross haben will, soll mir mal ne PN schreiben, "bearbeite" es so schnell wie möglich...
Um zu beweisen, das meine Cam im dunklen keine guten Bilder macht,
Finde die Bilder (Farbe usw) garnicht so schlecht, aber kann es sein, dass du deine 5Mio (oder mehr) Pixel Cam in einer Mega Auflösung genutzt hast (Bilder größer als 1MB) und dann fürs Forum verkleiner?
Mir fallen da immer so pixelige Stufen in geraden Linien auf. (Siehe Bild oben an der Schiene).
Bilder mit mega Auflösung aber 1MB+ sind online irgendwie nicht zu gebrauchen.
Ich fotografiere mit meiner 2Mio Pixel Cam meist in der schlechtesten Auflösung.
1 Bild ist 120kb groß und selbst zum entwickeln optimal.
Um zu beweisen, das meine Cam im dunklen keine guten Bilder macht,
Finde die Bilder (Farbe usw) garnicht so schlecht, aber kann es sein, dass du deine 5Mio (oder mehr) Pixel Cam in einer Mega Auflösung genutzt hast (Bilder größer als 1MB) und dann fürs Forum verkleiner?
Mir fallen da immer so pixelige Stufen in geraden Linien auf. (Siehe Bild oben an der Schiene).
Bilder mit mega Auflösung aber 1MB+ sind online irgendwie nicht zu gebrauchen.
Ich fotografiere mit meiner 2Mio Pixel Cam meist in der schlechtesten Auflösung.
1 Bild ist 120kb groß und selbst zum entwickeln optimal.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen??
Ich hab ne 7.1 mio Pixel cam, brauch die volle auflösung aber nur für "Archivbilder", und das sind solche, in Orginalgrösse sehen di9e viel besser aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given