Da mich Schwarzkopf-Coaster immer wieder faszinieren ,wollte ich gerne mal wissen, wo überal auf der Welt noch Schwarzkopf-Caosetr existieren. Ich mach mal den Anfang mit ein paar Bahnen:
Magnum Force- Flamingoland Themepark (Dreier Looping)
Bullet- Flamingoland Themepark ( So eine Art Shuttle Loop mit ein bisschen zusätzlicher Fahrstrecke)
Superachtbaan Looping Star- Attraciepark Slagharen (Looping Star)
Viper- Six Flags AstroWorld (Looping Star)
Ich freue mich über viele Antworten, damit ich weiß, wo ich hinfahren muss
Ich hab' da ein paar Fragen zuBulletin Flamingo Land Theme Park & Zoo.
1. Wie funktioniert die Bahn? So wie Turbine in SFB?
2. Wie ist der Fahrtablauf?
3. Wozu sind dieseReibräder?
4. Ist das derAntriebfür die Reibräder?
12 Meter rückwärts am hinteren Turm empor, dann schnell vorwärts durch den Bahnhof und durch die 270 Grad Halbschraube hindurch in die Loopingeinfahrt. Durch den Looping hindurch, über eine Linkskurve in den Turm hinein auf 38 Meter Höhe. Nach dem Stillstand rückwärts in gleicher Fahrt den hinteren Turm empor auf 25 Meter Höhe, stillstehend und vorwärts abbremsend in den Bahnhof.
hier werden auch deine anderen Fragen beantwortet
Mfg MPegster
12 Meter rückwärts am hinteren Turm empor, dann schnell vorwärts durch den Bahnhof und durch die 270 Grad Halbschraube hindurch in die Loopingeinfahrt. Durch den Looping hindurch, über eine Linkskurve in den Turm hinein auf 38 Meter Höhe. Nach dem Stillstand rückwärts in gleicher Fahrt den hinteren Turm empor auf 25 Meter Höhe, stillstehend und vorwärts abbremsend in den Bahnhof.
hier werden auch deine anderen Fragen beantwortet
Mfg MPegster
You've got also Lasso Loop at OK Corral. It's the only Schwarzkopf Katapult that's operating at a themepark. OK Corral is a themepark in the South of France (near Marseille). I went there and if you are on holiday near Marseille or the Ardèche it's worth the visit!
Also gut. Ich werde probieren mal in den Attraciepark Slagharen zu kommen. UNd so schnell wie möglich noch in SFB (bevor die turbine auch noch abgebaut wird ). Ich finde es sehr schade, dass die Schwarzkopf Coaster immer weniger werden.
Ich hab' da ein paar Fragen zuBulletin Flamingo Land Theme Park & Zoo.
1. Wie funktioniert die Bahn? So wie Turbine in SFB?
2. Wie ist der Fahrtablauf?
3. Wozu sind dieseReibräder?
4. Ist das derAntriebfür die Reibräder?
Fragen über Fragen...
eurosatfan
es sieht ganz so aus wie wenn sie als antrieb oder als bremse gedacht sind, da ich nicht weiss ob das die einfahrt oder die ausfahrt sein soll kann ich dier das aber nicht sagen. Greets coasterfan2 der mit diesem beitrag ein jubiläum feiert nämlich seinen 125 beitrag, hätte nicht gedacht das ich shcon so fiel geschrieben hab.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type