Hey leute, weiß nich ob ich hier richtig bin, aber wenn nich einfach verschieben, aber ich hoff ma das ich richtig bin !
Naja, also
Ich hab mir letztens mal meine bilder aus dem PHL angeschaut und da bin ich auf ein Bild aus der Silbermine gestossen. Da wo das haus brennt. Das hab ich Fotografiert. Ich find is ein tolles foto. Doch diese gesicht im fenster läasst mich dann doch die strin runzeln. Is das wirklich so, oder is es nur zufall? wegen der leinwand im hintergrund?!
Habt ihr das auch schonmal gesehen?
Irgendwie angsteinflösend wenn man nich weiß was es ist!
Sorry, aber mit dem Foto kann ich nicht viel anfangen. Viel zu Dunkel und darin was rotes, wohl die Flammen. Zu kurz belichtet oder nicht ausreichend Blitz-Power gehabt.
Ein Gesicht kann ich auch nicht so richtig erkennen! Kannst Du mir nochmal erklären was Du meinst?
Soweit ich weiß flattern doch so Tücher vor einer Lampe als Feuereffekt oder verlässt mich meine Erinnerung?
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Hast Du Dich im Thread geirrt oder habe ich in dem Film was übersehen?
An eine vibrierende Folie in einem Darkride kann ich mich jedenfalls bei FD3 nicht erinnern...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given