Auf dem diesjährigen Hochheimer Markt vom 7.11. bis 11.11. sind folgende Fahrgeschäfte vertreten:
- Royal Bavarian Wheel (50m), Jost
- Wilde Maus, Münch
- G-Force, Wingender
- Power Shot, Ropers
- Flying Circus, Barth & Söhne
- Shaver, Deinert
- Taiga Jet, Spangenberger
- Kettenkarussell Wellenflug, Roie
- Geister-Festival 2, Levy
- Auto-Skooter, Barth & Sohn
- Laufgeschäft Magic House, Kutschenbauer
Das besondere am Hochheimer Markt ist, dass es wirklich noch einen Markt gibt, wo man wirklich alles bekommen kann. Mit dazu gehört auch der Viehmarkt und eine Landwirtschaftliche Ausstellung.
Freitag und Samstag war ich bereits mit einigen Freunden auf dem Markt, Fotos werde ich wahrscheinlich nächstes Wochenende veröffentlichen.
Herzlich Willkommen KIRMES-FREUND
Wenn du in der Nähe wohnst, können wir uns viellleicht das nächste mal treffen. Dieses Jahr war ich auch mit Cyberfrog von RNR da.
Ich hab ein paar Bilder von Freitag und Samstag ins Tagesschau-Forum gestellt:
onride.de viewtopic.php
[OFFTOPIC]
Hi Dominik!
Wegen dem Alter brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Ich bin auch erst 12 und wurde bei meinem 1. Treffen trotzdem genauso gut aufgenommen wie jeder andere! Alle bei Onride sind wirklich klasse!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given