Hallo an alle,
so jetzt gibts endlich den kleinen Bericht zur offiziellen Eröffnung des Lighthousetower´s. Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen
Also um 10.30 Uhr gings los zum Holiday Park. Vor den Kassen gab es dann die Ausweise, die zum Zugang der Veranstaltung berechtigten. Danach ging es ne kleine Runde durch den Park und um 11 Uhr wurde dann der Zugang zum Tower geöffnet. Am Eingang stand direkt ein kleines "Empfangskomite" bereit. Danach bekam jeder Gast als kleines Geschenk einen kleinen Lighthousetower sowie ein Glas Sekt überreicht. Eine 2 Mann Band sorgte für die Unterhaltung bis zum Programmbeginn. Um 11.30Uhr (Varanstaltungsbeginn) trat dann der Marketing-Leiter des Holiday Parks auf die Bühne und verkündete, dass Sie der Beginn um eine halbe Stunde verschiebt, da sich die Leute doch etwas mehr Zeit liesen um durch den Park zuschländern. Um 12 Uhr war es dann soweit und die Veranstaltung konnte Beginnen nach kurzen Ansprachen von Wolfgang Schneider, Hans-Ulrich Ihlenfeld (Bürgermeister) etc. sangen alle das Lied "An der Leuchtturmspitze". Dann hatte die Presse noch die Gelgenheit sämtliche Fotos zuschiessen, bevor dann Wolfgang Schneider das rote Band durchschnitt und den Tower offiziell in Betrieb nahm. Zur ersten Runden durften dann die Ehrengäste einsteigen... Da aber noch einige Plätze frei waren, hatte ich das Glück und durfte noch bei der 1.offiziellen Fahrt mitfahren
Also hiess es Anschnallen, Digi-Cam ankleben lassen, Luftballons wurden von unten in den Himmel fliegen gelassen und die Fahrt startete... auf der Turmspitze wurde ein Feuerwerk gezündet. Also ich muss sagen es hat RIESIG Spass gemacht und man hat ne tolle Aussicht von daoben, deswegen ging es auch nach einer Runde Pause für mich gleich wieder rauf
So jetzt hab ich aber genug geredet. Viel Spass mit den Pics.
Emfangskomite am Eingang
nochmal Emfangskomite
Emfangskomite und ich
Jeder bekam einen von den kleinen Leuchttürmchen
kleiner Lighthouse Tower
geschmückter Tower
Im Hintergrund noch der Kran damit die Presse bessere Bilder machen konnte
Kontrollraum (scheint noch nicht ganz fertig zu sein)
geladene Gäste
geladene Gäste
Ansprache Marketing-Leiter
Ansprache Herr Schneider
Sorry, ich musste es einfach nochmal fotografieren
Lighthouse Tower
Der zusammengebaslelte Chor
Hr.Schneider, Holly, Dolly + Chor
offizielle Eröffnung
Start der Luftballons (leider blieb die Hälfte gleich in den Bäumen hängen)
Aber die andere Hälfte flog davon
Feuerwerk nochmals bei der 2.Fahrt
Achso und gegessen musste natürlich auch noch werden
Ich hoffe der Bericht gefällt euch ein bisschen
Gruß
Marcus
P.S. Herr Schneider erwähnte noch, dass das Theming noch nicht ganz fertig ist, es fehlen noch einige Pflanzen und vorallem auch Laternen die bei den Summernights für ausreichende Beleuchtung sorgen sollen. Zudem arbeite man jetzt an eine Familiencoaster (war ja aber schon bekannt)