Ich glaube, dass ich alles verständlich formuliert habe und das es weiterhilft
cu derchecker
Für mich ist es sehr verständlich!
Eine Wilde Maus ist ja mit ihren nicht geneigten Kurven dafür ausgelegt, hohe seitliche G's spürbar zu machen. Wenn man jetzt sehr lange und ununterbrochen eine Wilde Maus fahren würde, wäre das dann schädlich? Ich denke dass man danach (vielleicht) eventuell Probleme mit Kopf oder Nacken haben könnte.
Ist eine Wilde Maus also "gefährlicher" als eine "normale" Achterbahn, die ja geneigten Kurven hat?
Ja, die guten "Afterburner". Sind z. Zt. meine Lieblingsteile auf der Kirmes, weil man hier die G's so schön merkt Wüsste (außer Take Off) im Moment kein Fahrgeschäft, welches den Fahrgast ähnlich starken G-Kräften aussetzt.
Och, den Flipper finde ich aber von der Fahrt her nicht halb so "schlimm" wie einen Afterburner. Aber das sieht wohl bei jedem anders aus, der eine kann dies und der andere jenes besser "vertragen".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type