Mitglied wählen
Freunde
Suche
Plant der Europapark für 2007 ein viertes Hotel?
Autor Nachricht
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #298720 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 21:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.2006 21:17
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: Überschrift als Frage formuliert
Unbestätigten Berichten (im ep-board.de ,aber keine Quelle) zufolge,gab Roland Mack eine Art Pressekonferenz,auf der er sagte,2007 würde ein 4. Hotel entstehen.....

Ob das stimmt weiß ich nicht,aber immerhin habe ich das gefunden,was daraufhin deuten könnte:

www.fluglaerm.de Der neue Besitzer des Lahrer Flugplatzes ist zuversichtlich und mit ihm die Familie Mack aus Rust, der der Europa-Park gehört. Wenn es nach dem Investor Babcock & Brown aus Australien geht, werden auf dem ehemaligen kanadischen Militärflugplatz im nächsten Jahr schon die ersten Passagiere abgefertigt. Die meisten von ihnen werden nur ein Ziel haben: den Europa-Park. Er liegt unweit des Black Forest Airport. Mit Beginn des regelmäßigen Passagierverkehrs rechnet der Europa-Park, wie Michael Kreft von Byern jetzt in Stuttgart erklärte, mittelfristig mit 800 000 weiteren Besuchern in Rust. Das bringe nicht nur neue Arbeitsplätze am Flughafen selbst, sondern für die ganze Region, unterstrich der Beauftragte der Geschäftsführung. Der Europa-Park würde ein viertes Hotel bauen. Babcock & Brown schriebe schwarze Zahlen.


Den ganzen Artikel gibts hier

Was glaubt ihr,ist da was dran oder ist es eine Ente?

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #298721 Verfasst am Mittwoch, 19. Juli 2006 21:17 Relax
Beim onride Event im letzten Jahr wurde davon gesprochen das es in Zukunft wietere Hotels geben wird, allerdings im "Low-Cost" bereich, also eher für Familien.

Gruß,
Stefan
Fu**ing Monday
nach oben
Einsteiger Kaspar Junker
Thun
Schweiz . BE
 
Link zum Beitrag #298819 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 08:45 Relax
Ja ich habe auch mal auf ep-board gelesen, dass es eventuell so Partnerhotels beim EP geben könnte wie beim Disneyland Paris mit Holiday Inn und Kyrad. Mal schauen was jetzt gebaut wird...aber wenn der EP wegen dem Flughafen in Lahr wirklich bis zu 800 000 neue Besucher erwartet in den nächsten 3-5 Jahren, so macht ein weiteres Hotel natürlich Sinn, da die bisherigen 3 eh praktisch immer ausgelastet sind.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #298838 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 09:17 Relax
Der Lower- Price Level ist ja auch nahezu nicht vorhanden...wir haben uns ebenfalls aus Kostengründen für eine schicke Ferienbude entschieden, anstatt für eins der EP Hotels, wobei ich gerne dort mal genächtigt hätte... S
Move your Car
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #299215 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 16:37 Relax
Ich hab gerrüchte weiße gehört das für 2007 ein zweites Coloseo geplant ist. S
hier regiert der VfB
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #299216 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 16:39 Relax
schwabe20 Ich hab gerrüchte weiße gehört das für 2007 ein zweites Coloseo geplant ist. S


Ja, und gebaut wird es von Vekoma S
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #299228 Verfasst am Donnerstag, 20. Juli 2006 17:00 Relax
Bends Der Lower- Price Level ist ja auch nahezu nicht vorhanden


Naja; zumindest nicht so, dass der Europa-Park direkt mitverdienen würde:
der ganze Ort Rust ist ja praktisch eine einzige Lower-Price-Feriensiedlung - bis auf ein paar Restaurants und einen Friseur findet man da doch kaum ein Haus, das keine preisgünstigen Zimmer mit Frühstück in fußläufiger Entfernung zum Park anbietet...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #299589 Verfasst am Freitag, 21. Juli 2006 12:35 Relax
crazyx
Bends Der Lower- Price Level ist ja auch nahezu nicht vorhanden


Naja; zumindest nicht so, dass der Europa-Park direkt mitverdienen würde:
der ganze Ort Rust ist ja praktisch eine einzige Lower-Price-Feriensiedlung - bis auf ein paar Restaurants und einen Friseur findet man da doch kaum ein Haus, das keine preisgünstigen Zimmer mit Frühstück in fußläufiger Entfernung zum Park anbietet...


Das stimmt. Wir haben zwar ne Bude ausserhalb von Rust, aber da gab es ebenfalls genug Auswahl.

Aber um einen auf dicke Hose zu machen, hört es sich besser an, wenn man sagt, "ich hab im EP Hotel gepennt" S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag