am 15. Juli war es soweit. Ich verbrachte mein erstes Mal im Heidepark mit meiner Klasse. Es war die Abschlussfahrt für unseren Klassenlehrer, der nach dem Ende des Schuljahres an eine andere Schule versetzt wird.
Es sind zwar nicht viele Bilder, aber es sind die besten, die ich gemacht habe. Der Rest, den ich nicht gepostet habe, ist nur unwichtiges Zeug (Bilder von meinem Klassenlehrer, von meiner Klasse, etc.).
Ich hoffe ich darf hier einfach meine Bilder posten...
Ein schöner Park und klasse Wetter geben tolle Bilder!
Wie war denn dein Eindruck vom ersten Heidepark-Besuch?
Er hat ja inzwischen schon recht gigantische Ausmaße angenommen und das wirkt auf einen Erstbesucher sicher anders, als auf jemanden, der den Park teilweise hat wachsen sehen.
Für mich wirkte er gigantisch. Und zum Verlaufen war er gut .
Seit dem Besuch spätestens bin ich ein richtiger Achterbahn-Freak. Und am selben Tag noch bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich mich über Achterbahnen informierte.
Ich denke, ich werde dort auf jedenfall noch einmal wieder hinfahren, vielleicht sogar noch in den Ferien, was aber eher unwahrscheinlich ist. Auf jedenfall fahre ich in den Sommerferien in den Hansa Park, da er nicht weit von unserem Urlaubsort entfernt ist (10 Minuten mit dem Auto).
Ich fahr dort dieses Jahr zum ersten Mal mit meinen Eltern hin. Wir fahren dann z.B. auch nach Fehmarn oder nach Lübek (Marzipan kaufen). Und natürlich zum Hansa Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given