war heute im Phantasialand und zum ersten mal auf der Black Mamba (fahrt so war sowas von geil war 8 mal drauf 1mal vorn 7mal hinten) nun jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich den Start sound von der Black Mamba wenn der Zug die Station verlässt. Freue mich wenn ihr mir links posten könntet!!!
ich glaub nächstes jahr, werde ich erst ma ein onridevideo machen und dann noch die ganze musik aufnehmen.
denn meine Camera nimmt super den sound auf aber nicht wirlich so gute bildqualli aber sonst gut.!!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type