freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. Es war schön, dich endlich mal "live" kennenzulernen. Wir sehen uns hoffentlich bei einem der nächsten Treffen wieder einmal.
Hoffentlich auch da mit High Energy!
Ich schließe ich mich jetzt Tejay an und sage dir auch, das es schön war dich kennenzulernen und das du an diesem Tag dabeiwarst.
Kurzes Statement von mir zum heutigen Tag:
Es war ein super klasse Tag, mit tollen Leuten und tollem Wetter! Die Kirmes hat mich total überzeugt!
"High Energy" ist der totale Bringer! Absolut geniales Fahrgeschäft und zu dem mein 1. Loopingkarussell! Klasse, klasse, klasse. Boah, und ich war sooo nervös vorher. Sorry an die Leute die ich damit genervt habe!
Der "Power Tower 2" war ....naja nicht so prickelnd. Den Fahrablauf finde ich zwar gut, aber das "Free Fall Feeling" kommt halt nicht richtig zur Geltung. Dafür schockte mich der Turm umso mehr durch ziemlich langes Warten am höchsten Punkt und das nicht nur einmal!
"Hexentanz" finde ich total lustig, macht wirklich Spaß, obwohls schon so alt ist. Teilsweise richtig gute Airtime.
Das gleiche gilt für "Big Monster". Kannte bisher nur die Variante ohne sich drehende Wagen. (Also die Krake) Fand ich auch total klasse, Airtime en masse und super lustig, vor allem für meinen Beifahrer, der mein Gewicht des öfteren mal tragen musste!
Ich danke allen für diesen tollen Tag und freue mich schon aufs nächste Treffen! Besonderen Dank an Tejay für die Einladung zu "High Energy" und das du mich überredet hast dort mitzufahren.
jetzt haben wir Dich einmal kennengelernt .
Vielleicht bist Du ja auch im bei einem Park - Treffen dabei ?
Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos.
Hallo Onrider,
es war ein klasse Tag gewesen ( habt Ihr schon mal gemerkt,
daß bei Onride - Treffen immer gutes Wetter ist ? )
und ich habe ihn sehr genossen.
Es hat wieder Riesenspaß mit Euch gemacht !
Wer hätte wohl gedacht, daß Herr von Bödefeld zweimal mit
dem Power Tower II gefahren wäre ?
Jetzt weiß ich auch, was ich beim Free Fall Tower im
Holiday Park falsch gemacht habe
Hallo Omi,
in 2004 wird unsere gemeinsame Transformer - Fahrt bestimmt klappen - ich freu mich schon darauf.
Allen einen schönen Abend
und ( hoffentlich ) bis Dezember.
So, bin dann nach ca. 1.000 km auf Deutschlands Straßen auch wieder daheim angekommen und muss sagen, es war ein echt geiler Nachmittag. Bin zwar nicht so der Kirmesfan aber es hat mir richtig gut gefallen.
Nochmals vielen dank an Omi für die Mitfahrgelegenheit.
es war ein klasse Tag gewesen ( habt Ihr schon mal gemerkt,
daß bei Onride - Treffen immer gutes Wetter ist ? )
You know - Petrus is an Onrider!
Heute abend gibt´s auch von meiner Seite noch das eine oder andere Foto aus Soest. Es hat mal wieder Riesenspaß gemacht, mit Onridern über die Kirmes zu ziehen - auch wenn es für meinen Geschmack zu voll war, um die große Gruppe (knapp 30 Leute) beisammen zu halten. Aber es hat ja trotzdem prima funktioniert.
@Maxi: Ich fand´s toll, dich mal persönlich kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten onride-Treffen *winkmitdemZaunpfahl*
Ach ja - High Energy sieht schlimmer aus, als es ist!
Ach ja - High Energy sieht schlimmer aus, als es ist!
Dem kann ich mich nur anschließen
Oh,Oh, jetzt biegen sich die Balken.
Also mir hat das absolut wirklich nichts ausgemacht, wenns nach mir gegangen wäre hätte ich sofort wieder einsteigen können, auch wenn noch irgendwelche hier auftauchende Fotos vielleicht das Gegenteil dokomentieren könnten.
Als mir hat derTag auch sehr gut gefallen.
Hat mit euch genauso viel Spass gemacht wie die letzten beiden Male.
Trotz Nagel im Reifen bin ich dann Dank Omi zu einer noch humanan Zeit in Ludwigshafen angekommen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type