Hatte mal wieder Langeweile und hab um mir die zeit zu vertreiben mal wieer RCT3 angeworfen, und sofort kam mir dann nätürlich die Idee die Black Mamba zu bauen, aber da das alls nicht so einfach ist hab ich erstmal versucht das lifthillgebäude nachzubauen und ähm das kam dann dabei heraus...
Ps. Sobald die Mamba fertig ist werd ich die bilder uach reinposten...
Sieht aber mal so garnicht gut aus, ein (sorry für die Ausdrucksweise) grosser Klotz mehr nicht, schau dir bitte die Nachbäue von anderen an, die sind zum grösstem Teil um welten besser!
Also wenn du baust - dann achte doch drauf das wenigstens die Wände alle in einer Reihe sind... so entstehen hässliche Kanten und Vorhebungen...
Hab ich , das ist wegen meiner schlechten Grafikkarte ( geforce TI4200 ) , darauf achte ich nämlich eigtl. immer und trotzdem sieht das wegen der karte dann hinterher so aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given