Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bild von NoLimits
Autor Nachricht
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #300420 Verfasst am Sonntag, 23. Juli 2006 13:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2006 15:38
Themenersteller
Relax
Hallo.

Vielleicht hat jemand den Bauthread schon im Technikbereich bemerkt( onride.de viewtopic.php ). Gestern was ich schon im Baumarkt alles einkaufen für meinen Vekoma Invertedcoaster. Nun bräuchte ich eure Hilfe, liebe NoLimits-User. Ich hab zwar schon den Plan im Kopf wie mein Track aussehen soll, aber auf ein Bild wäre das natürlich für Stützen etc. viel hilfreicher. Anbei seht ihr liebe User den Trackplan des Coaster, den ich nachbauen will. Der Corkscrew sollte so aussehen wie der von Python (Efteling). Leider kann ich euch nicht sagen wie groß der Corkscrew ist, gibt es dort eine Standardgröße? Supports werden grau, die Schiene komplett rot. Die Kurven zwischen Punkt 1 und 2 sind langgezogen. Ich brauche nicht den NL-Track, sondern Screenshots von verschienden Winkeln um den Bau zu erleichtern und der besseren Stützenpositionierung. Wäre super wenn ihr mich unterstützen könntet. Falls sich jemand bereit erklärt, dies zu bauen und Fragen habt, schreibt bitte eine PM an mich. Vielen Dank an euch! tom fender
Fremdbild
Quelle: img147.imageshack.us dscn0194lt1.jpg
Tom Fender
nach oben
Einsteiger Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #300787 Verfasst am Montag, 24. Juli 2006 11:06
Themenersteller
Relax
So, als Hilfe ein Bild. Zwischen Punkt 1 und 2 soll der Track ungefähr so ausssehen:
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com kumali14.jpg



tom fender
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag