Schon eine Woche nach dem Fantasypride zog es Twin und mich schon wieder ins Phantasialand. Grund: The Knowledge lud im neuen Automobil zur Sonntagsfahrt ein.
Später kamen noch Sonja, Manuela und Danny dazu.
Zudem trafen wir auf dragster und coasterlander sowie Verena und Mike.
Cool, mit Sonnenbrille...
...ging es bei Bilderbuchsonnenschein und Hitze ins Phantasialand.
Der stolze Besitzer mit seinem Smart for Four.
Wie immer gabs viel zu essen...
...viel zu lachen...
...runmstehen und disku...äh...fotografieren.
Die Wettergötter wren uns gnädig: Insgesamt ein schöner Tag im Schatten nicht nur der Mamba.
So gesehen waren ja noch mehr onrider da. Lucas, Addy, Noel, meine Wenigkeit.
Sau voll, aber komischer Weise Black Mamba nur 5min Anstehzeit. Schade, Tim haben wir wohl verpasst.
Dafür hatten wir einen Max, der die ganzen Angestellten wieder Wuschig gemacht hat. *fg*
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Wie es bei onride so üblich ist, darf natürlich ein Faces-Posting nicht fehlen. Zur Erklärung: Bei Faces-Postings geht es darum, sich möglichst doof guckend zum Horst zu machen. Ja, das ist bei onride eben so, da muss man sich anpassen. Andere Foren, andere Sitten. Ich tue hier also nur meine Pflicht. This is all about gude Laune!
Let's face it - in no particular order:
Cool abgefacete Grüße,
Tim(verifizierter Onrider und jetzt mit dem ersten Faces-Posting noch tiefer im onride-Sündenpfuhl)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given