Ich würde gerne mit drei Freunden mit der Bahn in den Holidaypark fahren.
Da allein die Zugfahrt 30€ kosten würde, habe ich mich mal informiert und bin auf die Kombitickets gestoßen.
Leider steht nirgendwo ob es sie noch gibt und wo man sie kaufen kann und mit der Internetseite der Bahn komme ich überhaupt nicht klar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das habe ich auch schon gesehen, aber eigentlich wollte ich wissen wo man das bestellen kann und ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat.
Trotzdem danke für deine Antwort!
...
Buchung:
an allen Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn AG, direkt an den Schaltern der DB Reisecenter und im Internet, mindestens 3 Werktage vor dem geplanten Besuch.
...
Da du dein Profil nicht ausgefüllt hast, weiß ich nicht, wo du wohnst, aber folgendes ist auch wichtig zu wissen:
...
Der Bahn-Fahrschein gilt in allen Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn AG in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland und teilweise Hessen* in der 2. Wagenklasse.
*Folgende Strecken in Hessen können mit dem Kombiticket benutzt werden:
- Frankfurt-Biblis/Darmstadt-Mannheim
- Eberbach-Heidelberg
- Mainz-Wiesbaden
...
Und noch was:
Ich finde dieses Kombiticket arg teuer! wenn du in Rheinland-Pfalz wohnst, sit es mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket (23 €, Mo-Fr ab 9:00, Sa+So ganztägig, gilt auch für den SHuttlebus) billiger!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type