Guten morgen,
da ja nun einige wissen das ich mit einer kleinen Truppe von Onridern nach Skandinavien gefahren sind, wollte ich euch nun das Resultat meines dazugehöhrigen Videos zeigen (hoffe mal ich habe das richtig formuliert):
Unter WorldofCoaster.de könnt ihr euch das Video runterladen. Feedback erwünscht.
---------
In Sachen Onrides habe ich euch folgende 3 mitgebracht:
- Kaemperutschebanen (Sommerland Syd)
- Thundercoaster (Tusenfryd)
- Speedmonster (Tusenfryd) (da ich noch vor dem Lauch auf den FOTO-Knopf gekommen bin ( ) fehlt nun eine sekunde des Launches, habe aber eine Notlösung gefunden)
Auch diese sind auf der HP zufinden, einfach nur weiter zu den Onrides runterscrollen.
-----------
Wer noch Wallpaper haben möchte kann später nochmal auf die HP und dann unter "Coaster-Wallpaper" gehen.
Soweit zu den Neuigkeiten.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Meinen Respekt zu diesem tollen Video.
Endlich mal wieder ein qualitativ hochwertiges,meisterhaftes Editierstück mit genialer Musik. (Ich mag die Band irgendwie)
Mach so weiter und Tom kann einpacken !
Freu mich auf eine Zugabe von dir !
So langsam bekomme ich wieder Lust auch eins zu machen (hab ja noch 70 Minuten Walibi World Material hier).
Daniel
Eines der Besten Videos dieses Jahr.
Mach Spass zuzusehn und hab ma absolut garnichts zu meckern.
Wird wohl noch öfter laufen.....
Grüsse
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type