Cool, dass mal jemand Bilder aus Ulm postet! Danke. Ich hab die Kirmes im Aufbaustadium gesehen (Abiball meines Bruders in der daneben liegenden Donauhalle am Tag des Spiels um den 3. Platz bei der WM, wo wir bei freundlichen Arbeitern der Feuer & Eis ein wenig mitschauen durften )
Bei der Hitze würd ich normalerweise auch net auf ne Kirmes gehen - das erklärt wohl auch die Leere.
Lg aus Würzburg,
Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type