Hallo Leute!
Am Samstag, dem 22.07.2006, war ich mit meinem Freund, meinen beiden Brüdern, samt Anhang und meiner Freundin im Phantasialand.
Wir waren so gegen 10 Uhr dort und schon als wir auf den Parkplatz gefahren sind, hab ich die Black Mamba gesehen.
Die wirkte auf den Fotos wirklich viel kleiner, als sie wirklich war.
Nun ja, da es sehr warm war, waren natürlich auch viele Leute da, hieß erst mal, dass wir lange anstehen mussten um unsere Eintrittskarten zu bekommen.
Endlich am Schalter angekommen, war ich überglücklich und hüpfte recht schnell ins PHL rein.
Unsere erste Station war dann erst mal eine der Wildwasserbahnen. Ich bin zusammen mit meinem Freund und meiner Freundin gefahren. Während der Fahrt bin ich eigentlich nicht so nass geworden, aber ich hab meine Freundin mit Wasser aus der Bahn bespritzt, sie rächte sich auch gleich darauf, traf aber nicht mich, sondern meinen Freund
.
Dann ging es weiter zur Silbermine und ich stellte fest, dass die Leute es immer noch nicht geschafft haben, das Haus zu löschen
.
Danach ging es direkt zu Colorado. Die Freundin meines älteren Bruders ist noch nie Achterbahn gefahren und wir überredeten sie sogleich mit zu kommen, da die Achterbahn ja nich schlimm ist.
Für sie war sie aber schlimm, denn sie schrie die ganze Fahrt vor Angst und wurde immer bleicher.
Danach ging es dann in die Geisterrikscha, wo mir auffiehl, dass wieder neue Szenen drin waren. Danach musste sich die Freundin meines Bruders erst mal übergeben, aber natürlich noch von der Colorado und die Fanta, die wir vorher getrunken haben, kam wieder raus.
Ich glaub danach sind wir dann River Quest gefahren, oder war das vor der Colorado... na ja, egal.
War auch ganz toll, obwohl wir wieder mal lange anstehen mussten.
Dann sind wir ins Galaxy gegangen um den neuen Film zu begutachten. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Film viel kürzer vorkam, als der alte. Was ich sehr lustig fand, war der Sicherheits-Rap
Danach mussten wir erst mal was essen... darauf sind wir dann zur Winja´s Fear und Force gegangen.
Wir haben uns für die Force also die rechte entschieden. Die Freundin meines anderen Bruders ist diese noch nie gefahren, worauf ich natürlich neben ihr sitzen musste. Ich war sehr höflich und stellte ihr erst einmal den Aufzug vor. Schon in diesem Augenblick kam es mir komisch vor, dass der Aufzug hell beleuchtet war. Nun ja, wir fahren los und auf dem Kippelement bleibt man ja stehen, wir bleiben also stehen, aber das Element kippte nicht, was es ja tun sollte. Alles war hell... WIR STECKTEN FEST. Das war echt der Wahnsinn, ist mir noch nie passiert. So, eine Durchsage kam: "Verehrte [...] wir bitten um ihr Verständins [...]. Meine Freundin war schon einer Kriese nahe. Ein netter Mitarbeiter kam um sich zu erkundigen, ob es uns auch gut geht und dass uns nichts passieren kann. Danach, als er alles kontorliert hatte, ging es weiter.
Danach sind wir zur Black Mamba gelaufen, die ich auch direkt 2 Mal hintereinander gefahren bin. Die ist so krass
Dann ging es zum TotNH.. *gähn* danach zur Hollywoodtour
muss natürlich bei jedem PHL-Besuch sein.
Dann ging es zum Mystery Castle, meine Freundin war noch nie damit gefahren und war schon ganz begeistert und aufgeregt.
Direkt als wir reingegangen sind, hat man uns erschreckt.... mein Herz machte einen Satz!
nun ja, wir gingen weiter durch das Schloß und weiter und weiter, bis wir anstehen mussten.
Als wir dann rein konnten, hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass sie mal nach oben gucken soll. Erste Frage von ihr " Wo ist die decke???" ich nur "tja" wi setzen uns hin, Bügel runter, Gurte rein, wir wurden kontrolliert, Licht aus... *zisch* und oben. Dort schaute ich meine Freundin in, die die Augen weit aufgerissen hatte (wir hatten übrigens die lange Fahrt). Als wir fertig waren, wollte sie direkt noch mal.
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag.
Schönen Gruß
Bsekuh03