Ist so etwas in der art möglich? Mit Space Shoots gibt es sowas ja schon. Ich habe mal ein Bild bearbeitet um zu sehen wie so etwas ausieht. Es wäre doch ganz cool wenn ein Park in Deutschland soetwas bekäme. Was haltet ihr davon?
Das fänd ich sehr geil! Allesdings müsste man sich da hinsetzen, wo man beim Fall die anderen sehen kann. Wo gibts das denn bei Space Shot´s??? Noch nie gesehen.
MFG
Six Flags
PS: Maxi war schneller! Jetzt weiß ich auch wo es da bei Space Shots gibt! In WBMWM.
PS: Maxi war schneller! Jetzt weiß ich auch wo es da bei Space Shots gibt! In WBMWM.
Die miteinander verbundenen S&S Tower heißen "S&S Combo Tower", diese sind in den USA nicht besonders selten und bestehen meißtens aus 3 an den Spitzen zusammenlaufdenden Türmen, in Ausnahmen (wie z.B. der Power Tower in Cedar Point) sind es auch 4 Türme.
Lord ich habe nicht deins gemeint sondern das von "Freakchen" (lol ich fang auch schon damit an )
Ciao,
Robert
Oh achso...
Aber trotzdem gut, hätte ich es nicht falsch verstanden hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemerkt dass mein Link nicht funktioniert. Von daher:
ein tip fürs richtige perspektivische zeihcnen (in diesem falle zusammenschneiden)
tausch mal die beiden türme, dass sie oben näher zusammen stehen als unten, dann sieht es bestimmt besser aus.
So jetzt aber zum thema (ist zwar nicht richtig zum thema, ist mir aber so eingefallen):
auf der intamin-homepage gibt es einen tower, der aussichtsturm und free fall zusammen ist. "in der mitte" fahren die free fall kapseln, aussen die aussichtsgondel:
ein tip fürs richtige perspektivische zeihcnen (in diesem falle zusammenschneiden)
tausch mal die beiden türme, dass sie oben näher zusammen stehen als unten, dann sieht es bestimmt besser aus.
So jetzt aber zum thema (ist zwar nicht richtig zum thema, ist mir aber so eingefallen):
auf der intamin-homepage gibt es einen tower, der aussichtsturm und free fall zusammen ist. "in der mitte" fahren die free fall kapseln, aussen die aussichtsgondel:
Also das halte ich für eine super Idee, wenn man dann so an der Aussichtgondel vorbeifällt... oder wenn die Freefall Gondeln an einem vorbei fallen... das wäre bestimmt ein super feeling.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type