hi - ich suche einen Zeltplatz der in der Nähe des Six Flags Magig Mountain liegt. Sogenannte „Campinggrounds“ scheint es dort ja jede Menge zu geben, aber die meisten sind wohl nur für Campingbusse/Caravans.
auch wenn ich ungern Werbung für ein anderes Forum mache (das Team möge es mir verzeihen), würde ich diese Frage doch eher im Amerika-Forum (www.amerika-forum.de) stellen. In diesem Thread war auch ein User zugange, die längere Zeit in Valencia gewohnt hat. Die würde ich einfach mal per PN anschreiben. Wenn Du dort kein Mitglied werden willst (oibwohl ich es Dir auch für Deinen Urlaub nahelegen würde), sag mir kurz per PN Bescheid, dann stelle ich die Frage dort für Dich.
Ich weiss es hat nichts mit dem Thema zu tun aber stimmt es wirklich das Robb Alvey Gameproducer ist? Der war ja dann unter anderem Executive Producer von Call of Duty 2, Stronghold & Dune 2. Also wenn das wirklich stimmt na dann Respekt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given