Auch dieses Jahr bietet der Holiday Park ja wieder die Möglichkeit ein solches Video zu bekommen.
Meine Frage ist: Filmt der Kameramann vor einem nur die direkt hinter ihm sitzende Person oder ist der nebenmann mit drauf?
Wäre wichtig zu wissen, da mein Freund und ich uns dann nicht zwei Videos kaufen bräuchten, wäre ja Geldverschwendung wenn beide drauf zu sehen sind!
Danke für eure Antworten!
Warum ich Achterbahn fahren so liebe - Mein Leben ist selbst eine!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type