Mitglied wählen
Freunde
Suche
DarkRide 2 Video
Autor Nachricht
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #302268 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 17:00
Themenersteller
Relax
DarkRide ist ein Projekt von rct-net, eine Attraktion bei der mehrere User an der Gestaltung beteiligt sind (Theming + Streckenführung). Dies ist schon die 2 Ausgabe, nun wurde das Video fertiggestellt....


... Falls ihr schon immer eine Reise nach Ägypten machen wolltet, seit ihr bei uns an der richtigen Adresse!

Mit Orientalischen Klängen, einer imposanten Pyramide (die wohl größte seit es RCT3 gibt) und 4 Hallen die von 4 fleißigen RCT- Innenarchitekten erstellt wurden, entführen wir euch ins Reich am Nil.


Also schnallt euch an und ladet das DarkRide 2 Video herunter:
DarkRide 2 Video download

Zum Abspielen benötigt ihr den Divx-Codec:
Divx-Codec download
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #302277 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 17:21 Relax
Die RAR hat bei mir nen Fehler...
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #302278 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 17:22 Relax
Respekt, hätte nicht so ein Video erwartet.

Etwas verwirrend das Video zu starten. Aber einfach mit dem Media Player öffnen.
Der anfang ist wirklich klasse, spannung baut sich auf. Man weiß nicht wie es im innern aussieht. Leider nur ganz kurz, dann wird schon alles gezeigt. S Schade finde ich das kein komplettes Onride dabei ist.

Sonst nettes Video wobei man bei der Musik schon fast einschläft.
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #302284 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 17:32
Themenersteller
Relax
Die RAR datei dürfte eigentlich keinen Fehler haben, versuchs nochmal.

Zur Musik, ja da hatten wir Probleme, wie hört sich Ägyptische Musik an?!
Wir dachten Orientalische Klänge passen sicherlich gut, aber die sind meistens nicht so schnell. S

Achja, auch unserer Seite gibt es noch 2 tolle Videos, Pirates - the Expediton und DarkRide 1!!
Mr. Chiller
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #302286 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 17:33 Relax
Also ich hatte auch keine Probleme mit der RAR.
Super Video und die Musik passt ausgesprochen gut zu der Fahrt.
Freu mich auf mehr!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #302349 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 20:17 Relax
Sieht sehr gut S

Da fände ich auch ein komplettes Onride-Video sehr interessant.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #302354 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 20:40 Relax
Oh mein RCT-Gott, was eine geile Bahn. Ich dachte mir schon dass in dieser genialen Pyramide etwas ist, aber ich hätte niemals in solchen Ausmaßen gedacht wie es hier der Fall ist.

Also die Bahn verdient ne 1. Abersoluter Hammer. Das Video ist auch sehr schön gemacht, wenn auch leider nicht ein Wagen die ganze Bahn in Szenen begleitet, sondern geschnitten im ganzen Bahnverflauf gefilmt wurde.

Was die Lichter angeht, ist es halt blöd dass es immer diese Belichtugsfehler an den Wänden gibt, aber das lässt sich nicht vermeiden, sieht trotzdem hammertoll aus. Besonders gut finde ich den Nebel und diese Art Tempel im Tempel sozusagen. RESPECTUUM!! S

, Ray
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #302423 Verfasst am Mittwoch, 26. Juli 2006 23:17 Relax
Hab mir das Video nochmal geladen und diesmal hatte es keinen Fehler... Schon nicht schlecht dein Video, am Anfang find ich es eigendlich am coolsten, wird dann aber nach der Zeit langweilig... Kamerafahrten waren gut und speziell das Innenleben der Pyramiede hat mir gefallen S

Mach weiter so S

MfG Tommyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #302451 Verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2006 08:12 Relax
Ich glaube, das Lob müssen sich mehrere Teilen, da es ja ein GmP war. 4 Leute (ich war einer davon) bauten jeweils 1 Bereich in der Pyramide.

Danke für die lieben Worte. War aber net so aufwendig zu bauen, fand ich. Das Aussentheming hat Tornado super hinbekommen. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Tornado
nach oben
Einsteiger Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tornado
Link zum Beitrag #302476 Verfasst am Donnerstag, 27. Juli 2006 09:35
Themenersteller
Relax
Das hast du recht, das Lob haben sich alle beteiligten an dem Projekt verdient, die einzelnen Hallen zu gestalten hat viel Zeit in anspruch genommen.
Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag