Soest alleine ist schon eine schöne Stadt, aber einmal im Jahr findet dort die Allerheiligenkirmes statt. Da es in Soest an einem Festplatz mangelt, der groß genug ist, findet die Kirmes einfach in den Gassen des historischen Stadtkerns statt. Dadurch gewinnt die Allerheiligenkirmes einen ganz besonderen Flair. Um zu zeigen, was ich meine, hier ein paar Impressionen aus Soest:
Du hast soviel geknippst, wie siehts
Personenfotos aus?
Hallo Herr Rossi,
ich denke mal, du meinst so Fotos, die es hier gibt.
Gruß Klaus
Edit: Manchmal ist das aber auch dumm ,wenn zwei Leute das zur gleichen Zeit posten, sowieso, wenn man gerade schreibt und dann sich schon a bissle freut, dass man einem helfen konnte, und dann kommt so ein "kleiner" Junge und postet schneller.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type