Wieviel Uhr war das denn? Kann mir kaum vorstellen das es gegen den normalen Parkschluss war...
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Besonders toll finde ich wirken dann die Fackeln, z.b. am BM Eingang!
Super Flair, mich würde auch interessieren wann die Aufnahmen gemacht wurden.
Beim Festival der Lichter wirkt es bestimmt nochmal viel geiler
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Also bei dem 4. Bild war es ja schon stockdunkel.
Das kann nicht so um 19 Uhr gewesen sein.
Hatte der Park eventuell aufgrund von großem Andrangs während den Asia Nights auch noch Deep in Africa auf oder wann hast du die Aufnahmen gemacht?
Oder gabs eine spezielle Hotelführung oder so? Anders kann ich mir das nicht erklären ..
Bis dann
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given