Nachdem das Treffen mehrfach verschoben werden musste, fand sich vergangenen Sonntag nur eine relativ kleine Gruppe im Taunus ein.
Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß in der Lochmühle!
Als erstes musste natürlich Achterbahn gefahren werden:
Auch die Schaukeln wurden unsicher gemacht:
Esel unter sich
Besonders lustig waren die Flöße, wenn man mit zwei Personen an den Rand der Tragfähigkeit der Flöße kam, nich wahr Ray?
Dann wurde der reservierte Grillplatz unter beschlag genommen und erstmal ein paar KPRs ausgetauscht:
warten....
Unser Bauer Dennis:
...immer noch warten...
Hab dich doch erwischt..
Schmeckt das?
Asche über mein Haupt (oder doch Kohle auf mein Fleisch?), dass ich die Grillzange vergessen hatte:
Chaos:
Zum Verdauen stand dann eine Traktorfahrt an:
In dem Silo gibt es eine kleine Fotoausstellung über den Park:
*süß*
Geschicklichkeitstest beim Minigolf:
Waren hier nicht früher mal Wackelfahrräder?
Thematisierte Komet-Schaukel:
Verkleinerter Nachbau der Altweibermühle aus Tripsdrill:
Counten an den zwei Butterflys, auch wenn die mit Dennis kräftig zu kämpfen hatten
Bis hier hatten wir ja tollen Sonnenschein, obwohl es auf dem Hinweg in Frankfurt schon unwetterte und man den ganzen Tag über in der Ferne immer mal wieder ein Donnergrollen hörte.
Doch am Nachmittag traf es dann auch uns.
Was für ein Glück, da war endlich Platz auf den Trampolinen und dem Sprungkissen...
Nach diesem Foto hatte meine Kamera dann genug Wasser von dem Platzregen abbekommen um den Dienst zu versagen.
Aber wie ich schon gesagt jhatte: Die Kamera ist zwar nicht gut, aber robust. Nach dem Trocknen geht sie wieder!
Leider gibt es daher keine Fotos von dem Blütenwirbel, der Pferdereitbahn, dem Wettmelken, der Helikopterbahn und allem anderen.
Diese Fotos werden aber beim
nächsten Treffen am 2. September nachgeholt.
Hoffentlich kommt dann wieder eine so lustige Truppe zusammen!