Hallo.
Ich war letztens im Europa Park.
Auf Silver Star gibts ja bei den Bügeln noch ein Sicherungssystem, das im Notfall (Falls die Bügel öffnen) den Bügel noch so bei der Perrson festhällt, damit man nicht rausfallen kann.
Also diese "Hülsen"(mit dem Seil dran) die man über diese "Stange" stülpt.
Das haben die meisten auch drübergemacht.
Nur als der Zug aus der Station gefahrenist, hat der Rideop diese bei den aussensitzenden Personen wieder abgemacht.
Jetzt meine Frage: warum?
Ich mein, im Notfall (der hoffentlich nie eintreffen wird) könnte dieses Sicherheitssystem ja Leben retten.
Ausserdem gibts dem ein oder anderen ein zusätzliches Sicherheitsgefühl...
Nix Sicherheitssystem. Des is allein eine Kontrolle um zu sehen ob der Buegel weit genug unten ist...
Korrekt!
Obwohl dieser Zustand ja eigentlich elektronisch überwacht wird. Zu sehen an den kleinen Lämpchen auf dem Boden vor den Bügeln. Zudem sollte der Ride OP den Startvorgang auch gar nicht einleiten können bis das System nicht sein okay gibt.
Und diese Zieh-Dingsbums-Bändchen gehen während der Fahrt auch meist von alleine wieder ab!
Also ich würde mein Leben nicht so nem kleinen Faden anvertraune, vor allem nicht bei 4 G, aber für was dieses Ding genau ist, hab ich auch nicht gewusst. Gibts das auch bei anderen Bahnen?
Also ich würde mein Leben nicht so nem kleinen Faden anvertraune, vor allem nicht bei 4 G, aber für was dieses Ding genau ist, hab ich auch nicht gewusst. Gibts das auch bei anderen Bahnen?
naja. Ich glaube aber auch kaum, das du an der Stelle wo die 4 G eintreten aus der Bahn fliegen würdest.
Nix Sicherheitssystem. Des is allein eine Kontrolle um zu sehen ob der Buegel weit genug unten ist...
Korrekt!
Obwohl dieser Zustand ja eigentlich elektronisch überwacht wird. Zu sehen an den kleinen Lämpchen auf dem Boden vor den Bügeln. Zudem sollte der Ride OP den Startvorgang auch gar nicht einleiten können bis das System nicht sein okay gibt.
kleine Ergänzung:
Am Anfang gab es die Lämpchen am Boden noch nicht, deshalb hatte man diese Nändchen um zu sehen, welcher Bügel nicht weit genug geschlossen ist.
Seit es nun die Anzeige an jedem Sitzplatz gibt, ist dieses Bändchen überflüssig geworden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type