Acht Bewerber mit kaputten Autos wurden ausgewählt, um an einem Marathoncontest auf der Achterbahn Viper teilzunehmen.
Der, der am längsten aushielt, bekam als Preis ein neues Auto.
Thomas Welsher, 23, gewann.
Na das hätte ich mal locker gewonnen. Aber tolle Idee. Ich würde mitmachen, wenn es das hier gäbe.
Und falls der Fall einträte, dass ich nicht gewinne, wäre das mal ein wahnsinniger ERT gewesen.
Na das hätte ich mal locker gewonnen. Aber tolle Idee. Ich würde mitmachen, wenn es das hier gäbe.
Manuel,
wenn du dir das Foto anschaust, wirst du lesen können: "Siegprämie für den Gewinner". Ort des Geschehens: Freizeitland Geiselwind. Beginn: 10.08.2006.
Also noch stehen die Chancen für dich nicht schlecht, oder?
Manuel,
wenn du dir das Foto anschaust, wirst du lesen können: "Siegprämie für den Gewinner". Ort des Geschehens: Freizeitland Geiselwind. Beginn: 10.08.2006.
Also noch stehen die Chancen für dich nicht schlecht, oder?
Thorsten,
mit hier meine ich Tripsdrill oder was anderes in der Nähe. Notfalls noch Europapark, oder Holiday Park, die man ja noch mit der Bahn gut erreichen kann. Wir fahren zwar ab und zu nach Thüringen und kommen je nach Route auch mal an Geiselwind vorbei, aber nie Donnerstags und schon garnicht am 10.8, da ich schaffen muss.
Bin für 5 Wochen in der Papierfabrik.
Das Bild hab ich wirklich nicht gut angeschaut, da hast du recht.
Dann ist der "Sanfteste" Boomerang wohl immer noch zu hart für mich . Ich denke es liegt Hauptsächlich daran, daß ich sehr gross bin und nur noch eine sehr unbequeme Haltung in den Vekoma-Zügen einnehmen kann.
Na ja um daran teilzunehmen muss man ja erstmal ein kaputtes Auto haben, oder seins gegen ne Wand fahren Dann wird man noch aus tausenden ausgelost... Also ziemlich unwahrscheinlich daran teilzunehmen, und wenn bin ich sicher ein Onrider gewinnt das Ding
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type