Ich habe geplant, morgen ins Walibi World zu fahren.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie es im Moment mit dem Besucherandrang ausschaut oder ist es im Moment doch ruhiger? Würde mich um ne kurze Antwort freuen!
Schönes Wochenende schonmal!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Meine Glaskugel ist mir bei der letzten Anfrage zerbrochen, so das ich dir leider keine ANtwort darauf geben kann. Und ob die anderen so eine Frage ebenfalls beantworten können, bezweifle ich... fahr hin und lass dich überraschen oder fahr nicht hin.... denn was bringt dir eine ANtwort auf eine Frage, die keiner beantworten kann? Wenn es voll ist und du nicht hinfährst, was würdest du machen, wenn du erfährst, das es leer war. Genauso, wenn dir jemand sagt, es wird morgen leer, du fährst hin und es ist rappel voll?
Mh tut mir Leid, bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder du kapierst meine Frage gerade nicht so wirklich. Also nochmal: Ich wollte wissen, ob jemand in den letzten Tagen da war und mir sagen kann, ob es voll gewesen ist oder halt eher nicht! Ich weiß nämlich nicht ausm Kopp, wie's da ausschaut mit Ferien oder sonst irgendwas. Naja danke für deine Hilfe!
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Eine Antwort könnte ggf. so aussehen: Hey ich war am Montag in Walibi World und es war so gut wie nichts los, höchstens Wartezeiten von ca. 5-10 Minuten.
Man kann natürlich auch gar nichts schreiben, oder man lässt einfach irgendeinen Frust ab.
Also nicht das es zu verwechselungen führt, ich war NICHT in Walibi World, aber es wurden hier schon Antworten zu wesentlich schwachsinnigeren Fragen gegeben.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
*offtopic*
SiN ist weder mit dem falschen Fuß aufgestanden, noch hat er die Frage missverstanden. Er hat nun mal die einzig möglich und richtige Antwort auf diese Frage gegeben. Das hat er zudem weder übertrieben komisch noch aggressiv formuliert.
„Frust ablassen“ klingt für meine Begriffe ganz anders.
Mit sich am Montag im WW vom Füllstand überraschen lassenden Grüßen
Hallo,
also ich war die komplette vorletzte Woche mit Dominic da.
Für uns war das wirklich sehr sehr leer. Selbst am New Years Events.
Bei schönem Wetter waren halt nur die Wasserbahnen voll. Die Wildwasserbahn am meisten.
An den Achterbahnen standen wir glaube ich max. 10 minuten.
Ich habe Walibi World noch nie voll erlebt, deswegen würd ich sagen, Montag wirds auch nicht voll werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type