Bei dem Bild mit Messer und Gabel musste ich irgendwie an Fantissima denken.
Also das ist wieder so ein typischer Themenmix... Nennen wir es doch River Quest
Nein, also eigentlich sieht es putzig aus und macht schon mehr her, als Rufus und Ronnie, die irgendwie gar nicht zum Park passen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Das ist ja ein super tolles Maskottchen.Hoffentlich findet das Phantasialand auch einen passenden Namen für das Maskottchen.Das Maskottchen erinnert mich an "Jinny in a Bottle"!
Ein bierbäuchiger Flaschengeist mit Teufelshörnern und Schnurrbart? Wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?
Wie auch immer: wenn man eine Chance auf den Gewinn haben will, dann sollte man sich wohl einen ans Englische angelehnten Namen ausdenken. Deutsch ist dem Phantasialand ja schon lange zu uncool.
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Ein bierbäuchiger Flaschengeist mit Teufelshörnern und Schnurrbart? Wer hat sich denn diesen Blödsinn ausgedacht?
Wie auch immer: wenn man eine Chance auf den Gewinn haben will, dann sollte man sich wohl einen ans Englische angelehnten Namen ausdenken. Deutsch ist dem Phantasialand ja schon lange zu uncool.
warum? Das letzte Neue Maskottchen heißt "Pau Li" nicht deutsch genug?
Wie wärs mit Wayne
Ne, ich bin mal gespannt, wie das Maskottchen heissen wird
Und so schlecht siehts doch nicht aus, immerhin 100 mal besser als Goleo *sichheutenochwegroll*
Wie wärs mit Wayne
Und so schlecht siehts doch nicht aus, immerhin 100 mal besser als Goleo *sichheutenochwegroll*
Naja Goleo hatte aber wenigstens ein Trikot an. Der Kollege hier hat nix an. Naja ich finde es wirkt recht billig und nich zum Phantasialand passend.
Wie wärs mit Wayne
Naja Goleo hatte aber wenigstens ein Trikot an. Der Kollege hier hat nix an. Naja ich finde es wirkt recht billig und nich zum Phantasialand passend.
Ich warte seit der Abschaffung Phanti's wieder auf ein neues schönes Maskottchen!
Jahrelang mussten Phl Besucher die schrecklichen Maskottchen "Ronny" und "Rufus" anschauen, die mir von allen Parkmaskottchen am schlechtesten gefallen haben.
Jetzt gibt es nun endlich ein Neues was wesentlich sympatischer ist und auch gut zum Park passt, was es allerdings in Blau noch besser tun würde.
Ich bin froh, dass es dieses moderne "Phantasie-Wesen" jetzt gibt, wobei ich über eine Rückkehr von Phanti noch mehr begeistert wäre.
Wie soll ein Maskottchen, was noch nicht mal stehen kann als kostüm umgesetzt werden?
So ich bin nach dem Urlaub wieder da und wurde gerade von dieser Meldung überrascht. Ich weiß nicht warum, aber irgenwie erinnert mich das neue Maskottchen an den Toverland-Stil.
das ist, meine Meinung, ein nicht passendes Maskottchen. Denke, es wrd schwierig, dafür einen Namen zu finden. Bin jedoch sehr gespannt, auf welchen Namen "ES" dann hören wird.
Bis dahin, keinen Namen findende Grüße, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Das neue Maskottchen ist nicht nur auf der Rückseite des Parkheftes.
Es gibt Kindermalbüchern komplett mit dem.
Die Malbücher hab ich heute im Restaurant gesehen,wo sie an die Kinder verteilt werden.
Bin mal gespannt,wann es die ersten Souveniers damit gibt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given