Eine Twin_Freedom "Power Tower 2" Story! Vielen Dank Thorsten! Finde ich echt klasse!
Wie ich schonmal erwähnte, gefällt mir der Power Tower nicht unbedingt so gut! Die lange Fahrt macht mir doch zu schaffen und vor allem das lange "Oben" stehen ist sehr unangenehm für mich!
DA GEH ICH DOCH LIEBER AUF "HIGH ENERGY"!!!
Aber ich habe es überlebt, mein Therapeut ist zufrieden (auch wenn er nicht mitgefahren ist) und ich denke die Therapie ist nun vollendet. Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur noch "Scream" im Heidepark!
Danke nochmal Thorsten für die nette kleine Story!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type