Hab mal wieder einen neuen Jolly Gardeny Park angefangen, der andere ist nun zu 80 % fertig und wirde Ende August online gehen!
Nun zu:
Jolly Gardeny Safaripark Denmark
Der Park liegt in Dänemakr wie der Name es schon sagt, dieser ist eine Mischung aus Safarikpark und Themenpark. Es gibt 2 verschiedene Zoobereiche Afrika und Asien, eventuel gibt es bald noch Alaska. Im Themenpark befinden sich viele Themen wie Militär und Space, sowie Alpine und Action. Es wird einmalige Achterbahnen geben die man in Europa verzweifelt sucht.
Darf ich mal fragen wie du das Skywheel hinbekommen hast? Hast du da einfach die Abschußfunktion verwendet? Denn ein Überkopflift läßt sich ja nicht bauen?????? (Oder ich bin zu doof für... GRINS)
Hab ich mit Abschuss gemacht, aber sonst fährt das Dingen sehr real, weil durch die Rundenanzahl und die Abschussgeschwindigkeit kann man viele Fahrporgramme erstellen.
Hab ich mit Abschuss gemacht, aber sonst fährt das Dingen sehr real, weil durch die Rundenanzahl und die Abschussgeschwindigkeit kann man viele Fahrporgramme erstellen.
Danke, ich dachte schon ich hätte was übersehen und man könnte doch einen vertikalen Überkopflift bauen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type