sag mal sind das echt alle Fahrgeschäfte die aufgebaut sind? Da war die Kirmes doch schonmal besser beschickt. In den letzten Jahren hatten wir ja schon den Shake "Commander", den Afterburner "Hip Hop Fly" sowie Disk´o und auch des öfteren mal die Nessy zu Besuch. Ausserdem waren glaub ich letztes Jahr auch die Südseewellen und das obligatorische Riesenrad vorhanden.
Gruß
Mario
P.S.: Und wenn ich vor meinem Posting auf Deine Page geschaut hätte, dann hätte ich auch den Scheibenwischer und die Überschlagsschaukel gesehen. ( Ist das ein Kamikaze von Fabbri? )
was ist denn hier los? Ein Thread über eine Kirmes hier ganz in der Nähe und dann noch ein Onrider aus meinem Wohnort Burscheid? Hätt' ich jetzt nicht gedacht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type