EDIT: ACHTUNG NICHT AM 13. und 14. September GEÖFFNET.
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand die Beschickung vom diesjährigen (2006) Bad Dürkheimer Wurstmarktes sagen. Wäre echt toll.
Freue mich auf die vielen Antworten!!!
Womit Max Eberhardt eindeutig recht hat.
Immerhin kann man die Dippemess nicht mit dem Dürkheimer Wurstmarkt vergleichen.
Ich denke, dass er unnötige Geldeinbußen hätte, wenn er Frankfurt wählen würde.
Aber dass er nach Bad Dürkheim fahren würde, steht schon lange fest.
In der KPR liest man es ganz versteckt -> ganz hinten steht nämlich, dass man die KPR auf dem Wurstmarkt am Airwolf erhalten könnte.
Von daher war ich wenig überrascht.
Was denkt ihr, was auf den WuMa kommt?
Dieses Jahr machen sie ja unnötig Geheimnisse, obwohl sowieso (leider) mehr als die Hälfte klar absehbar ist...
Weniger Routine, mehr Anstrengung, den Platz interessant zu halten, das wäre langsam mal an der Tagesordnung.
Also laut meinen infos war der Airwolf nie für Frankfurt gemeldet.
Der Platz ist jetzt schon voll mit Kopf fahrgeschäften... das hätte sich auch nicht etabliert.
In Dürkheim kann man noch (wer hätte es gedacht...) den Shake von Blum antreffen.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Take Off,
Geisterschlange,
Jupiter Riesenrad,
Super Rutsche,
Wilde Maus, bzw. Crazy Coaster,
Hot Shot
Happy Sailor,
Magic,
Airwolf,
Shake,
Wellenflug,
Geisterschlange,
House of Horror, bzw. Hollywood Dreamland,
und die beiden oblikatorischen Autoscooter.
Ich persönlich würde mal wieder auf einen Polyp oder einen Break Dancer hoffen.
Immerhin stand der Hooster 1997 mit seinem von Schultze erworbenen Riesen Polyp auf dem WuMa und bis heute hat er sich echt sehr schön weiter entwickelt. Wobei der Retrolook von Schultze auch irgendwie geil war.
Der Bonner Breakdancer soll ja anscheinend nicht mehr kommen dürfen, da er sich beschwert hatte, immer hinter dem Jupiter Riesenrad mit seinem großen Geschäft platziert wurde. Von da an soll ihm die Lizens nicht mehr erteilt worden sein.
Außerdem finde ich es gut, dass der Take Off für zwei Jahre ausgesetzt hatte, da sich die Ecke vorm Riesenrad mittlerweile sehr routiniert gezeigt hatte.
Schön wäre es auch, wenn man mal wieder einen echten Wurstmarktklassiker aus den 80ern sehen könnte, den Ikarus!
Naja, vielleicht überraschen die Verantwortlichen uns ja im WM Jahr
Fährt der Star Flyer nicht auf die Theresien Wiese?
Würde mich wundern, denn er stand dort nur einmal und zudem wird er von einer Münchener Firma betrieben.
Wäre cool, aber uneffektiv, wenn er zu uns nach Bad Dürkheim käme.
Seit Mitte diesen Sommers haben wir eine gleiche (30 Meter höhere) Anlage im unweit liegenden Holiday Park...
Der Ansturm wäre deswegen nicht so groß, wie woanders, oder?
Naja, ich finde nicht, dass es ein Grund ist, nicht hinzugehen.
Die Stimmung ist unserem Kreis besser als auf anderen Volksfesten.
Nur die abendlichen Ausschreitungen gefallen mir nicht, aber da sind wir ja (leider) keine Ausnahme...
Hoffentlich bekommt das die Polizei dieses Jahr in den Griff.
Konnte ich mir bei deinem Obigen posting auch denken!
Naja , alles geschäfte die du hier in der ecke 10x siehst. Garnix besonderes dabei.
Also lohnt es sich nicht , wenn zur selben zeit in Frankfurt 3-4 geschäfte stehen , die mehr von interrese sind.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Aber du kannst nicht sagen, dasse s doof ist nen Star Flyer auf ne Kirmes zu stellen wenn ein paar Kilometer weiter einer in nem Park steht.
Kannst ja auch nicht auf Kirmesen ein Riesenrad weglassen weil im Park um die Ecke auch eins steht oder ne Schiffschaukel oder sont was
Allerdings handelt es sich hierbei um eine Neuheit. Du redest ja von Klassikern, die eigentlich auf keinem guten Volksfest fehlen sollten.
Aber wir brauchen nicht zu diskutieren - denn er Goetzke steht ohnehin auf der Wiesn.
Das Wort "doof" habe ich aber nicht benutzt!
"Meine Mama sagt, dumm ist, wer dummes tut" (Zit. Forrest Gump)
Aber nur damit das keiner falsch versteht, ich will damit wirklich niemand beleidigen, dass ist mir nur im Affekt eingefallen
Hmm, aber auf eine Kirmes zu gehen ist ein extremer Unterschied zu einem Parkbesuch. Ganz anderes Verhalten, und auch anderes Publikum sicherlich. Das halt ich also definitiv fuer keine Begruendung, "Ich stell auf die Kirmes meinen StarFlyer nicht, weil ja im HolidayPark um die Ecke auch einer steht."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given