Hi
Meine frage lautet : Ich will am Montag ins Phantasialand, kann mir da jemand vielleicht sagen,ob sich die Wartezeiten in Grenzen halten oder einfach nur übertrieben lange sein könnten?
Meine Glaskugel ist mir bei der letzten Anfrage zerbrochen, so das ich dir leider keine ANtwort darauf geben kann. Und ob die anderen so eine Frage ebenfalls beantworten können, bezweifle ich... fahr hin und lass dich überraschen oder fahr nicht hin.... denn was bringt dir eine ANtwort auf eine Frage, die keiner beantworten kann? Wenn es voll ist und du nicht hinfährst, was würdest du machen, wenn du erfährst, das es leer war. Genauso, wenn dir jemand sagt, es wird morgen leer, du fährst hin und es ist rappel voll?
Hi
Meine frage lautet : Ich will am Montag ins Phantasialand, kann mir da jemand vielleicht sagen,ob sich die Wartezeiten in Grenzen halten oder einfach nur übertrieben lange sein könnten?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type