Als ich vor kurzem im Phantasialand war, wollte ich mit Winja´s Force fahren aber es gab schon wieder Probleme mit der Bahn wie ich mit bekommen habe scheint es so das das fast jeden 2 Tag so geht. Die Bahn wurde geschloßen und man konnte nur Winja´s Fear fahren!
Ja, das kommt schonmal vor.
Aber es hat doch auch mal was, mitten drin stecken zu bleiben =)
Ausserdem werden die Fehler ja meistens direkt behoben, sodass die Attraktionen im Laufe des Tages meistens wieder laufen (ausser, es ist halt schon ziemlich spät)
Ich bin zwar erst einmal Stecken Gebleiben(An Der Wippe), hab mich dann als erstes ziehmlich geärgert, aber wenn man bedenkt was dort für eine Technik hintersteckt. Passiert halt schon mal. Ich kann mich nur anschließen, dass die anderen Parks deutlich länger brauchen, z.B. der Moviepark. Einmal gingen die bügel nicht auf und sie brauchten ganze 20 min um uns da raus zu holen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given