Vorweg möchte ich sagen, dass es hier leider nicht so vile Bilder zu sehen gibt, da (wahrscheinlich aufgrund der Wasserschlacht im Hof Freu Haus) viele Bilder auf meiner Speicherkarte fehlerhaft waren
.
Am Anfang sind wir erst einmal eine Runde Octopussy gefahren. Als wir danach dann Wild´n´Wet fahren wollten ist es dann passiert:
Das erste Boot mit Onridern fährt den Lift hoch und das zweite Boot mit Onridern (in dem ich mich befand) fuhr unten in den Lift. Nach einiger Zeit stellen wir fest, dass das obere Boot im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Lift und Wasserrinne stecken geblieben ist. Zum Glück hatte Andreas ein Handy dabei, sodass wir einen Kontakt zu den steckengeblieben herstellen konnten und uns über deren Zustand erkundigen konnten
Nach einigen (zwecklosen) Versuchen das Boot frei zu bekommen wurden wir weider in die Station gefahren und das Boot welches oben stecken geblieben war wurde wieder herunter gelassen. Auch ein zweiter Anlauf ist nicht geglückt, sodass das betroffene Boot erst einmal leer fahren musste. Ich hoffe sehr, dass es die Videos die bei diesem Vorfall entstanden sind in den nächsten Tagen hier im Forum zu sehen gibt
Eine gewisse Person wollte übrigens nicht mit den Vorkommnissen in Verbindung gebracht werden
Ja da oben stecken sie fest
Anschließend ging es dann richtung Alpina Bahn. Ja, was soll man hier groß schreiben, ein schöner Schwarzkopf Klassiker der zwar den ein oder anderen Schlag hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat. Da fällt mir noch noch ein, dass der linke Bügel der vorletzten Reihe schon mal gerne den ein oder anderen Onrider am Aussteigen hindert
Anschließen fuhren einige Onrider noch Break Dance. Danach ging es dann zum Hof Freu Haus: Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie so viel Spaß in einem Fun-House hatte. Es war eine einzige große Wasserschlacht bei der fast jeder so richtig nass wurde. Ach ja da hab ich dann auch noch zwei Bilder retten können, welche den "Soak-Faktor" dieses Fun houses deutlich machen sollten:
Danch ging es noch eine zweite Runde über den Platz, bei der noch der Power Tower und Flying Circus getestet wurden.
Ich möchte mich hier auch nochmals bei allen Teilnehmern bedanken, denn es war wirklich ein sehr schönes Treffen!
MfG
Wolfgang