Kirmes
Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Annakirmes am 29.7.2006
Autor Nachricht
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #303701 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 21:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.2006 21:50
Themenersteller
Relax
Vorweg möchte ich sagen, dass es hier leider nicht so vile Bilder zu sehen gibt, da (wahrscheinlich aufgrund der Wasserschlacht im Hof Freu Haus) viele Bilder auf meiner Speicherkarte fehlerhaft waren S .

Am Anfang sind wir erst einmal eine Runde Octopussy gefahren. Als wir danach dann Wild´n´Wet fahren wollten ist es dann passiert:
Das erste Boot mit Onridern fährt den Lift hoch und das zweite Boot mit Onridern (in dem ich mich befand) fuhr unten in den Lift. Nach einiger Zeit stellen wir fest, dass das obere Boot im wahrsten Sinne des Wortes zwischen Lift und Wasserrinne stecken geblieben ist. Zum Glück hatte Andreas ein Handy dabei, sodass wir einen Kontakt zu den steckengeblieben herstellen konnten und uns über deren Zustand erkundigen konnten S Nach einigen (zwecklosen) Versuchen das Boot frei zu bekommen wurden wir weider in die Station gefahren und das Boot welches oben stecken geblieben war wurde wieder herunter gelassen. Auch ein zweiter Anlauf ist nicht geglückt, sodass das betroffene Boot erst einmal leer fahren musste. Ich hoffe sehr, dass es die Videos die bei diesem Vorfall entstanden sind in den nächsten Tagen hier im Forum zu sehen gibt S

S

Eine gewisse Person wollte übrigens nicht mit den Vorkommnissen in Verbindung gebracht werden S

Ja da oben stecken sie fest S

Anschließend ging es dann richtung Alpina Bahn. Ja, was soll man hier groß schreiben, ein schöner Schwarzkopf Klassiker der zwar den ein oder anderen Schlag hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat. Da fällt mir noch noch ein, dass der linke Bügel der vorletzten Reihe schon mal gerne den ein oder anderen Onrider am Aussteigen hindert S

Anschließen fuhren einige Onrider noch Break Dance. Danach ging es dann zum Hof Freu Haus: Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie so viel Spaß in einem Fun-House hatte. Es war eine einzige große Wasserschlacht bei der fast jeder so richtig nass wurde. Ach ja da hab ich dann auch noch zwei Bilder retten können, welche den "Soak-Faktor" dieses Fun houses deutlich machen sollten:

Danch ging es noch eine zweite Runde über den Platz, bei der noch der Power Tower und Flying Circus getestet wurden.

Ich möchte mich hier auch nochmals bei allen Teilnehmern bedanken, denn es war wirklich ein sehr schönes Treffen!

MfG
Wolfgang
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #303713 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 21:58 Relax
Hui, das hört sich nach spass an S

Und der Flying Zirkus ist auch da *verliebt*

Ich freu mich schon so auf meinen Besuch S

Noch eine Frage: Wie waren jetzt die Preise?

MFG Dom :>
dat.jiddet.net
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #303724 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 22:25 Relax
wolfgang derachterbahnfan
(...)
Eine gewisse Person wollte übrigens nicht mit den Vorkommnissen in Verbindung gebracht werden S
(...)

Man, ein Glück dass ich ein bombensicheres Alibi habe, sonst heisst es nachher noch ich wäre es schuld gewesen!

Gruss aus einer anderen Galxie,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #303727 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 22:32 Relax
wolfgang derachterbahnfan Anschließen fuhren einige Onrider noch Break Dance. Danach ging es dann zum Hof Freu Haus: Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie so viel Spaß in einem Fun-House hatte. Es war eine einzige große Wasserschlacht bei der fast jeder so richtig nass wurde. Ach ja da hab ich dann auch noch zwei Bilder retten können, welche den "Soak-Faktor" dieses Fun houses deutlich machen sollten:

Was soll man dazu noch sagen?

SPALTER!

Rheinkirmes-Hof-Freu-Haus-Besucher rulen! Smilie :54: - soundmachine - 212650 Zugriffe

PS: Danke für diesen interessanten Bericht. Person XY kann es ja nicht gewesen sein. Wenn er/sie/es schuld wäre, würde dann erst mal komplett nichts funktionieren S *duck und weg*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #303728 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2006 22:35 Relax
Bubu
(...)
PS: Danke für diesen interessanten Bericht. Person XY kann es ja nicht gewesen sein. Wenn er/sie/es schuld wäre, würde dann erst mal komplett nichts funktionieren S *duck und weg*

:719:

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #304076 Verfasst am Sonntag, 30. Juli 2006 19:44 Relax
Nein, die bisher verdächtigte Person x ist das nicht schuld, dass wir steckenblieben. Das lag am Benni, der ist einfach zu schwer S
Nur um das mal klarzustellen. War aber interessant, so hatten wir in dem Unglücksboot Power Tower und Wild ´n Wet in einem (weil wir den Aufzug ja mehrmals benutzten).
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag